Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das das Problem ganz einfach zu lösen ist und tippe auf einen Indexierungsdienst. Diese Dienste kann man abschalten wenn man zB in der Datenträgerverwaltung einen Rechtsklick auf die entsprechende Partition macht, dann Eigenschaften wählt und dann kann man unten die Häkchen setzen bzw. entfernen.
Ich hab zwar keine Lösung parat, aber bei mir blinkt die HDD LED auch im Sekundentakt kurz auf.
Allerdings nicht immer. Es gibt Zeiten, da ist das so, und eine Stunde später ist nix mehr (nur wenn der Rechner im Leerlauf ist natürlich).
Scheint vielleicht am nVidia IDE/SATA-Treiber zu liegen?
Den habe ich jedenfalls drauf (bei mir läuft ein RAID 1).
Mich stört die Aktivität allerdings nicht.
hab ihr beide ein raid1 laufen? wenn ist das ganz normal. der überprüft jede sekunde ob die daten auf beiden platten gleich sind. von daher wird das "blink..blink" nicht weggehen solange du ein raid1 hast. wobei jede sekunde komisch ist.
Zum 1. ist das O&O defrag (systemdienst) wenn dieser läuft werden warum auch immer kontinuierlich daten geschrieben (kein background defrag !!!) warum weiss ich nicht, sobal der O&O Dienst deaktiviert wird und nur bei Defragmentierungswunsch aktiviert wird, gibts keinerlei unnötige blinkerei mehr
zum 2. ist das ein angeschlossenes optisches Laufewer (CD, DVD etc.)
diese prüfen auch nach dem Datenträger (ca. alle 5-10 seks) und verursachen ein nerviges blinken.
hmm jo, diesen Dienst von OO Defrag hab ich auch, kann man den einfach deaktivieren? Kapier sowieso nich wozu der gut sein soll, ich mein wieso benötigt nen Defragtool nen permanenten Systemdienst?
er wird nur zu defragmentieren benötigt, du kannst ihn einfach deaktivieren, nur wenn du mit o&o defragmentieren willst, musst du den dienst vorher per hand starten, hat soweit ich weiss keine nachteile, jedenfalls ist mir bisher noch nichts aufgefallen, auch bekannte die das so praktizieren, fahren mit der manuellen schiene wunderbar.