Hd6990m und 3Dmark2006 Punkte

StoepselEi

Experte
Hi,
also bei 3DMark 2006 bekomme ich knapp 17800 Punkte, was ich zu wenig finde. Im 3Dmark11 sinds 3500 Punkte was auch völlig ok ist. Wieso haben einige über 20k im 3dmark mit ner HD6990m?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon immer so das optimierungen/treiberwahl etc mehr bringen als man denkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
deshalb bin ich so verwundert das im 3Dmark2006 nix wirklich geht, da war meine GTX570m noch besser hmm..aber im 3Damrk11 stimmt alles hmm ..

Stimmt ... weiß nicht wo ich gerade drauf geschaut habe, glaub werd langsam blind auf de Guggeln :fresse:

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Aber irgendwie hat 3Dmurks2006 Probleme oder sehe ich das falsch? Wenn ich auf System (Details) klicke kommt das komische Fenster links siehe bild
Directupload.net - 2r97if2d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
deshalb bin ich so verwundert das im 3Dmark2006 nix wirklich geht, da war meine GTX570m noch besser hmm..aber im 3Damrk11 stimmt alles hmm ..

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Aber irgendwie hat 3Dmurks2006 Probleme oder sehe ich das falsch? Wenn ich auf System (Details) klicke kommt das komische Fenster links siehe bild
Directupload.net - 2r97if2d.jpg
Hast du mal versucht den 3DMark06 zu deinstallieren und (die letzte Version) neu zu installieren? Das Fenster hab ich noch nicht gesehen.

jop schon 3 mal gemacht kein Plan...werd wohl mal System neu auflegen die Woche,aber im 3Dmark11 stimmt ja alles

Hast du mal versucht den 3DMark06 zu deinstallieren und (die letzte Version) neu zu installieren? Das Fenster hab ich noch nicht gesehen.

jop schon 3 mal gemacht kein Plan...werd wohl mal System neu auflegen die Woche,aber im 3Dmark11 stimmt ja alles
Kannst doch mal den Unigine Heaven 2.1 mit den bei notebookcheck.com angegebenen Einstellungen testen und vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft VC ist denke ich mal die Viscual C Runtime. Wurde die vorher schon installiert?

Ne die habe ich danach instaliert, sie is ja eigentlich bei 3Dmark2006 bei der Installation dabei, aber da gabs fehler. Ich mußte erst das komplette Windows Update nach der neu Instalation ausführen denn ging es,aber die Punkte bleiben gleich. Bei allen anderen BEnches stimmen die Punkte naja is schon ulkig.

Non-OC mit dem kleinen SB-Quad komme ich mit meinem R3 auf 18950 im 06er Benchmark, die Werte im 11er sind ebenso standard bei ca. 3500.

Habe aber immernoch die 11.11 drauf ;-)

Grüße
F1r3

Naja denn scheint ja alles ok zu sein^^ Wundert mich halt nur wie einige Leute auf 22000 Punkte kommen usw^^ Mit meiner GTX570m hab ich mit OC 18900 Points geschafft. Aber man merckt in BFBC2 schon nen Unterschied zur GTX570m. Und 3Dmark11 hab ich Standart auch ca 3500 Punkte.

Non-OC mit dem kleinen SB-Quad komme ich mit meinem R3 auf 18950 im 06er Benchmark, die Werte im 11er sind ebenso standard bei ca. 3500.

Habe aber immernoch die 11.11 drauf ;-)

Grüße
F1r3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh