HD4890 - Frage zur Stromversorgung

U-96

Enthusiast
Hi,

hab mir jetzt eine HD4890 Club 3D Superclocked zugelegt und zur Stromversorgung eine Frage:

Die Anschlüsse bei der Graka sind mir eigentlich klar, ebenso verfügt mein Netzteil über die erforderlichen Stecker.
Jetzt ist aber bei meinem Board auch noch ein Anschluss. Hab das Bild mal beigefügt.
Muss ich da jetzt auch noch anschließen oder reichts bei der Graka?
Merci

Anhänge

• Mobo.jpg
    Mobo.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhh..... eigentlich?? .....ähm, klingt aber nicht voll überzeugend, oder doch ;)... ich mein, kann ich da was falsch machen, wenn ich den Anschluss mal nicht probiere? Also denke auch, Graka müsste reichen.

Sollte eigentlich reichen, kaputt machen kannst du so oder so nichts (solange du den richtigen Stecker reinsteckst :fresse:)
Die von der Grafikkarte müssen natürlich eingesteckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh