Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein anderes bios drauf, nich das sie dann zerflasht wird!!!!!!!
ich würde versuchen den lüfter wieder komplett zu montieren, der tricell soll dir die fehlenden schrauben schicken(die sollten gut aussehn), die karte wie im urzustand zusammenpacken und an das geschchäft oder hersteller schicken, ggf es is noch garantie drauf(die zwei jahre hersteller garantie), antwort abwarten....ich habe auch schon defekte grakas eingeschickt die einen anderen lüfter etc... montiert hatten, da hab ich einfach alles in den urzustand gebracht und es hat geklappt, habe immer eine ersatz graka oder geld zurück bekommen!
nich vergessen, du solltest einen kleinen fehlerbericht auf die rechnung schreiben, aber nich den demontierten kühler erwähnen!!!
macht doch was ihr wollt, er wollte tipps haben, dann hab ich ihm einen gegeben, ob das ****** is...das lassen wir mal dahin gestellt sein, ich für meinen teil händel es wie es für mich am besten is, was ihr macht is mir im grunde LATTE.

Ich würd sagen, die Karte ist hin...
Es muss ja nichtmal einer von euch dran schuld sein, sondern vllt auch durch zu rauen Transport oder ähnliches, wo sich Teile gelockert haben könnten... Ist zumindest nicht auszuschließen.
Garantie ist aber wohl in jedemfall weg, wenn die Wakü nicht serienmäßig montiert wurde...

naja ich gehe einfach mal davon aus, dass Asusmitarbeiter im Supportforum der Hersteller kein quark verbreiten dürfen(und auch tun) .
Natürlich kann man das nicht auf jeden Hersteller beziehen![]()

Hallo, Ich mal.
Laut meinen damaligen umfragen und info suche ist es einfach so das man die garantie durch den kühler tausch eben nicht verliert solange man sie nicht sichtbar beschädigt hat.
mfg TriCell
Ja, aber was der Hersteller vorschreibt ist das Eine, was er kulanter Weise akzeptiert die andere Sache.