HD3870 Temp Problem?

Remix2k

Semiprofi
Hey Jungs,

Mir ist da was bei Riva tuner aufgefallen, aber was ist das für eine Temp anzeige? für was ist das?

Er Zeigt mir da was mit 99° an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da 50° :cool: das andere ist die auslastung 99% (ATI-Tool ist noch verbugt beim RV670)

ich hab zwar keine 3870 sondern nur ne 8800gt, aber die 99° unter den 50° sollte entweder der speicher, ungebung oder die spawa sein.

Was denn nun ihr macht da 2 verschiedene aussagen oO
Hinzugefügter Post:
Ich seh da 50° :cool: das andere ist die auslastung 99% (ATI-Tool ist noch verbugt beim RV670)

hi,

ja kommt mir aber auch so vor als ob es was mit der auslastung zu tuhen hat schwank immer zwischen 95 und 99 und höher gehts auch net :d
sobald ich wieder in den 2d gehe gehts runter auf 0%.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt xD
ok dann hab ich keine weiteren sorgen :)

Die spawa sind auch net so heis wenn ich auf den Passiv Kühler von den Spawas fasse ;)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh