HD2900XT gekauft und nu gehts nich

ByeMute

Neuling
also da meine x1900xt nach 9 monaten kaputt gegangen ist, hab ich mir ne 2900xt gekauft und die x1900xt in die reparatur geschickt.
Nun zu meinem problem:
es läuft nur kommt kein bild, alle lüfter usw laufen nur kommt kein bild
was hab ich da falsch gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ab dem Bios kein Bild?

Ist der onboard Lautsprecher angeschlossen?
Falls nicht mach das Mal. Vllt. piepst der! <- Fehlermeldung!

also
alle stromstecker sind dran
monitor is dran (hab nun 2 verschiedene anschlussmöglichkeiten ausprobiert und ging ned)
hab ich keinen zur verfügung
Hinzugefügter Post:
gar kein bild
und ja es piepst 2 mal kurz

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn NT nutzt du? Kann auch an selbigem liegen, das es nicht genug Power liefert,wobei ja auch die X1900XT nicht gerade sparsam war...

einfach mal ausbauen und wieder einbauen, nicht das was im Slot ist oder sie nicht richtig drin war.

Stromstecker beim 8pin Anschluss richtig drin?

€: 2 mal kurz bei welchem BIOS typ ? welches Mainboard bzw. Fehlercode sollte im Handbuch zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh