HD 6950 Dual BIOS

458 Italia

Neuling
Ich hab gehört, dass die neuen HD 6950 keinen Schalter mehr fürs Dual-BIOS haben. Die kann man auch nicht mehr freischalten und zur 6970 flashen... Ist da etwas dran oder nicht?

Hab auf die Schnelle jetzt nichts im Netz dazu gefunden. Nur vereinzelte Meldungen von verschiedenen Usern.

Mein Cousin will sich nämlich eine neue AMD Karte kaufen und hätte vorgehabt, die HD 6950 zur HD 6970 freizuschalten um Geld zu sparen.

Geht der Flash mit neuen Modellen jetzt noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Bios-Switch an sich hat mit dem Flashen ja nichts zu tun, der erleichtert dir nur das BackUp, falls der Flash schief geht.

Ich hab ein neues Modell und konnte Problemlos flashen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh