HD 6870 mit GPU-Only WaKü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das würde mich auch interessieren :) Soweit ich bis jetzt Bilder von zerlegten 6870ern gesehen habe, haben auch diese eine separate Bodenplatte für RAM und Stromversorgung. Zumindest im Referenzdesign.

Kommt natürlich auf den Hersteller der Karte an. Deswegen wirds bei mir auch ne 6870 von ASUS werden. Die geben ofiiziell weiter Garantie auf die karte auch bei Kühlerwechsel. Natürlich nicht, wenn die Karte offensichtlich durch Kühlerwechsel zerstört wurde. ;)

JAU,
Asus wollte ich mir eh holen ;)
Öhm... Also kann man den so oder so ähnlich zerlegen? Kann da einer, der den Kühler schonmal demontiert hat, was berichten?

mir gehts halt einfahc darum, ob bei der 6870 der KK ein ganzes Teil ist - oder nicht^^

Kommt natürlich auf den Hersteller der Karte an. Deswegen wirds bei mir auch ne 6870 von ASUS werden. Die geben ofiiziell weiter Garantie auf die karte auch bei Kühlerwechsel.

Das ist auch der Grund warum ich mir jetzt eine der Asus bestellt habe (und in ein oder zwei Monaten kommt noch eine Karte dazu). Ich will für den nächsten Sommer incl. der Karten alles unter Wasser(kühlung) setzen... :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus

vorallem behält man die original optik nur das zwei schläuche raus kommen :) ^^

fragt sich nur noch, welche Blende ich für den TwinPlex brauch ;) jemand ne ahnung? müsste doch mit der Blende von der HD5870 gehen!?

Und so sieht es dann aus:
resizeofdscn0095of4z.jpg

Quelle: 15594746-post66.html

Das ist ja wirklich eine tolle Sache. Kann mir da jemand sagen, welche Blende das ist? Hab noch 2 Twinplex rumliegen, das ist ja echt super.

na die HD5870 version! :)
EDIT: ich glaube, die gibts nicht so als umrüstsatz beim zubehör, aber es gibt den twinplex mit dem deckel, von daher muss es die auch so zu kaufen geben! (email)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh