• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hat jemand das shuttle AN35N ??

tigger

Semiprofi
hallo

hat jemand das oben genannte mainboard und kann mir sagen, ob es gut oder schlecht is ??

das shuttle kostet bei mindfactory 50€, zur auswahl stehen noch das
Abit AN7 für 89€ und das Asus A7N8X-E Deluxe für ~90 €, is das shuttle mit denen vergleichbar oder sollt ich lieber das abit/asus nehmen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey tigger! Wenn ich dir sage das, dass Shuttle gut ist, werde ich das auch von irgendwo her erfahren/gelesen haben. Ich hab selber vor kurzer Zeit deswegen gefragt. Das Asus kannst du gleich vergessen, das lässt sich nur schlecht OC`en und ist sein Geld nicht wert. Das hab ich dir auch shcon gesagt. Langsam nervst du ganz schön mit deinen "dummen" fragen. Wenn du kein S-ATA brauchst und Soundkarte haste ja, dann nimm das Shuttle. Aus Schluss Ende!

@ baris

^^ich find das keine dumme frage, ich kenn shuttle nich und deshalb frag ich. ich hol mir jetzt das asus und fini

jap, schlag nur jeden guten Rat in den wind *kopfschüttel*

ich hatte das shuttle mal zum testen...jetzt hat mein bruder eins...

Shuttle AN35N-U

Ist kein schlechtes Mainboard, ich würde sogar sagen ein sehr gutes. OC-Optionen sind da, sehr stabil, sehr schnell, nichts zu meckern...bis auf die Ausstattung, aber da kann man bei dem Preis nichts zu sagen....was ist denn das entscheidende Kaufkriterium...? Das Shuttle ist genausoschnell wie die anderen Boards....

googel doch einfach mal nach nem review, da wirste bestimmt fündig...
Oder schau ins Perfectboard, vielleicht isses da auch gelistet...

@ burnout

ich nehm aber lieber ein board das ein freund von mir hat als ein board bei dem ich noch nichma die marke kenne

Edit:@ all

ich kenn halt das shuttle nich und mir gehts darum, für so wenig geld wie nötig einen möglichst schnellen und stabilen pc zu bekommen, und da mir shuttle halt unbekannt is, würd ich lieber 30 € mehr fürn asus board ausgeben

Edit1:@ all

es hat sich erledigt, hab grad gesehen, dass das shuttle kein gigabit-lan hat, dass ich aber gern hät

Edit2:kann mir jemand das ganze zeug vom abit an7 erklären:

ABIT FanEQ
ABIT MaxFID
ABIT FlashMenu
ABIT CPU ThermalGuard
ABIT µGuru Technologie
ABIT FanEQ Technologie
ABIT SoftMenu Technologie

Edit3:sry @ jonny, aber ich seh da nur 1 post :d

Zuletzt bearbeitet:
ach Junge, dazu gibs doch Google, das müsste dogar auf der Abti Page erklärt sein...

ausserdem gibs noch den Edit Knopf, 4 Posts hintereinander müssen net sein...

@ jonny

im perfectboard is nur das an45n, is das vergleichbar ??

die bemerkungen hier im perfectboard zum an7 sinn aber nich grad sehr kaufermutigend

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh