Hat die Wirtschaftskrise dich schon erreicht?

Die Wirtschaftskrise hat mich auch erreicht

• Ja

Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

Stimmen: 4 57,1%
  • Noch nicht, aber bald

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismogsm

Enthusiast
Hi Leute

Ich wollte nur mal hören ob euch die Krise auch schon erreicht hat.

Mich persönlich trifft es ab Februar. Kurzarbeit, und natürlich dadurch weniger Geld.
Ich bin als Einrichter für Bearbeitungszentren tätig.
Vergangenes Jahr konnten wir uns vor Arbeit kaum retten.....aber seit Dezember geht es nur noch bergab.
Bitte um Nachsicht falls schon ein ähnlicher Thread vorhanden ist.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Schüler eines bayerischen Gymnasiums merkt mans halt nur manchmal wenn die Eltern noch lauter jammern, wenn sie in Anbetracht der sogenannten Lehrmittelfreiheit und Chancengleichheit wieder einige blaue Scheine rüberwachsen lassen müssen für Lektüren und fehlende Bücher .. sonst betriffts mich nicht :)

ja, aber im positiven Sinne :bigok: Pfund ist gepurzelt und ich habe mich mit Kamerazeug eingedeckt :d

sonst merke ich als Student nix, auch mein Hardwaresupport Nebenjob ist nicht betroffen - die paar PCs werden schon noch kaputt gehen und die Leute können ja nicht drauf verzichten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh