Hardwareluxx Wallpapers (Update !)

Ja, leider wurde das immernoch nicht ins Menü oben eingebaut, sonst wäre das über "Community" => "Wallpaper" zu erreichen. Ich klär das noch mal, damit das bald der Fall ist :)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön.

Kann vielleicht irgendwer von euch so ein schönes Wallpaper mit ner
X800Pro machen? Wäre sehr dankbar ;)

Jo pics haste per PM.

So ich hab mich jetz erstmal selbst an nem X800Pro Wallpaper versucht:

Ich brächte nur noch ein HwLuxx-Logo des ich da mit drauf machen kann.

Bitteschön :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Bilder aufm Bett gemacht? :d

www.hardwareluxx.de rechtsklick aufs hwluxx symbol, hintergrundgrafik anzeigen -->
hardwareluxxlogo.png

Zuletzt bearbeitet:
monstersemmel schrieb:
Hast du die Bilder aufm Bett gemacht? :d

www.hardwareluxx.de rechtsklick aufs hwluxx symbol, hintergrundgrafik anzeigen -->
hardwareluxxlogo.png

Naja des waren so spontane Bilder. Da hab ich mal die Graka ausgebaut weil mein Pc gesponnen hat, naja und dann hab ich mir gedacht, ach, machst gleich Bilder. Ja und dann hab ich mein Mauspad aufs Bett gelegt und die Graka drauf :d

So es is fertig, wie findet ihrs?

Zuletzt bearbeitet:
Das jetz nich dein ernst >< nicht nochmal ausbaun ..

Naja. Also ich will kein Wallpaper, was eigentlich professionell aussieht aber wo die bilder auf dem BETT gemacht wurden :lol: - leg die karte auf nen blatt (a3) papier oder so.

Hmm hast auch wieder recht XD

Aufm Holzboden isses bestimmt auch nich schlecht oder? Ich hab Laminat.

Nene. Könnte aber noch ein bisschen dauern weil auf Ausbauen hab ich im Mom. überhaupt kein Bock, auch wenn ich liebend gerne in Pc´s rummfummel, aber ich seh schon, irgendwann fliegt sie mir runter ><

ps: "baast scho", bist du Bayer? :d

Des lob ich mir ...

Hast recht. Ich schau mal eben, was da los ist. Leider bin ich ja nicht der Besitzer vom ersten Post, sonst würde ich das darin ändern. Die Bilder liegen inzwischen ja auch auf dem HWL-Space, da funzt das dann auch alles. Link:

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=231

Ich hoffe, ich hab diese Woche mal Zeit, das alles vernünftig zu machen bzw. machen zu lassen (Stichwort: Verlinkung auf der Seite)

cu
FuNKeR

So, da ich die X800Pro nicht nochmal ausbauen wollte, hab ich ein Wallpaper mit meiner alten 9600Pro drauf erstellt die da so rummlag ^^

es sind ja sehr geile wallis dabei... aber so gut wie keine mit einer auflösung von [1152*864]... :(

da hat jemand einen alten thread wiederbelebt :d

Ich hatte heute mal ein bisschen Zeit

So, war jetzt tatsächlich mal wieder seeehr lange off-the-wesend hier im Forum (seit Februar nicht mehr :rolleyes:) und hab inzwischen den hoster gewechselt. Die Übersicht oben ist noch auf meine eigene Seite verlinkt, von wo ich die Bilder runtergenommen hab. Schließlich hab ich sie ja hier direkt ins CMS von HWL integriert und auch die Bilder entsprechend auf den HWL-Space gepackt.

Also immer schön dran denken:

Bitte klicken Sie hier, um zur neuen Gallery zu kommen!

EDIT:
Wäre toll, wenn hier ein Mod den ersten Post noch mal ändern könnte, die ganzen Links da rausnimmt und nur den Link zur neuen Gallery reinpackt :) Das würde weniger Verwirrung hervorrufen ;)

cu
FuNKeR

Also im Startpost _alles_ raus? Nur noch den Link oben rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh