Hardwareluxx Wallpapers (Update !)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Sache :bigok:

Bei Prozessoren Seite 2 passt mit den Thumbs noch was nicht ganz, ansonsten find ichs echt klasse!

Danke für den Tipp. Fehler wurde korrigiert.

Evtl. mach ich bei jedem Wallpaper auch noch weitere Informationen rein wie Links zu den Produkten oder so. Mal schauen.

cu
FuNKeR

In der Navigation ist auch noch ein Fehler.

Ganz unten bei Navigation geht es nur bis Seite 8, anstatt bis 10.

Hast recht. Da hab ich aber keine Ahnung, woran das liegt. Das CMS scheint da irgendwas nicht richtig zu machen. Aber man kann die Links ja anklicken und somit trotzdem zu jeder Seite hinfliegen :d

Sonst noch Fehler gefunden? Falsch verlinkte Bilder oder so?

cu
FuNKeR

Seite 1: Mainboards

Da fehlt neben dem zweiten Bild recht das Auswahlmenu für die gewünschte Auflösung.
Das fehlt nicht wirlich, ist bei mir aber ganz oben als erstes über den Bildern.

Ich hoffe du weißt was ich meine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist gefixt, genau so wie ein Tag-Fehler, der mir auf fast allen Seiten unterlaufen ist...

Die Seite 1 wird bei mir aber korrekt dargestellt. Liegt das evtl. Am Browser? Ich hab hier Firefox und damit klappt's.

EDIT:
Merke grade, dass es tatsächlich am Internet Explorer liegt :(

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
FuNKeR schrieb:
Die Seite 1 wird bei mir aber korrekt dargestellt. Liegt das evtl. Am Browser? Ich hab hier Firefox und damit klappt's.

cu
FuNKeR

Hmm, ich hab Opera...

FuNKeR schrieb:
Ist das auf den anderen Seiten auch so?

cu
FuNKeR

Nein, nur auf der.

Und im IE ist es bei mir auch.

So, Fehler gefunden. Da hatte sich in ein <td>-Tag in ein <td">-Tag verwandelt :-[

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
So, Fehler gefunden. Da hatte sich in ein <td>-Tag in ein <td">-Tag verwandelt :-[

cu
FuNKeR

Jo, jetzt ist alles bestens!

Keine weiteren Beanstandungen! ;)

FuNKeR schrieb:
Wenn du n ensprechendes Foto irgendwo hochlädst, macht das sicher mal jemand :)

EDIT:
Ich hab hier alles mal in Reinform gebracht :d

Klick mich für die neue Gallery!

cu
FuNKeR

Unter Community ist noch ein Link zur den alten Wallpapern.
Vielleicht sollte man das vereinheitlichen?

Achja, wie findet man denn zur neuen Gallerie eigentlich?
Nur unter der Artikelsektion? :hmm: Findet so doch kaum einer. :(

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da kann ich leider nix für. Das muss noch in das Menü eingepflegt werden und das kann ich nicht machen. Ich kann das nur schreiben. Ist ja wie n ganz normaler Artikel. dbode meinte, dass er das noch macht, wenn die Zeit da ist :-[

cu
FuNKeR

ich suche ne wallpaper galerie speziel über AMD ... ich hatte mal ne tolle Seite, kann sie aber nicht mehr finden ...:heul:

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen... :(

Einfach mal bei deviantART.com suchen. Wirst schon was finden :)

cu
FuNKeR

Ich hatte das auf den Hardware-Wallpapers selber dem alten Original nachempfunden. Sogar mit eigenen CPUs :d

cu
FuNKeR

Max0505 schrieb:
woher bekomm ich son geiles HWLX logo?
muss ich mir das selbst machen?

ich hab hier nämlich meine ersten (der erste) versuch in PS:
http://img418.imageshack.us/img418/4118/hwlxpic2psd3at.jpg

an der schrift muss ich nochwas machen. und die striche sind etwas zu dick o_O

und das HWLX logo fehlt :bigok:
Sorry, die Qualli der beiden Bilder, und dann besonders vom linken, ist aber nicht besonders gut.

Kann jemand von euch vll. nen Praetorian Wallpaper machen? :drool:

Ich schaff es leider nicht. Komme ja noch nicht mal dazu, meine Sig auf Vordermann zu bringen... oder meiner Freundin ein Geburtstagsgeschenk fertig zu machen... :heul:

cu
FuNKeR

Ich werd evtl mal schauen, was sich so machen lässt ;)

wenn man mir gute bilder vom praetorian besorgt kann ich was machen, vorrausgesetzt es besteht och interesse ;) bin sowieso grad dabei nen paar wallpapers zu machen da die hälfte hier im thread ja down is ^^

Nur gut, dass keiner den Link kennt bzw. erreichen kann. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh