[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] THE SAMURAI SAGA.. AlanLee aka THE CRE8OR

Zeit das mb wieder einzubauen.

17473115350596643908136553369704.jpg
17473125098597770725095038514634.jpg
17473131346376595483412872429075.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exquisite Workmanship! Very impressive!
Das sieht sehr spannend aus. Wenn es in dieser Zeit schon Computer gegeben hätte, dann hätte jeder Samurai sicherlich einen solchen "Rechen-Schrein" direkt neben dem Tempel für die Ahnen. ;)

「貴重な技を見せていただき、誠にありがとうございました、師匠。」
(Kichōna waza o misete itadaki, makoto ni arigatō gozaimashita, shishō.)
laut chatgpt :d„Vielen herzlichen Dank, dass wir Ihre kostbare Kunst sehen durften, Meister.“

👍

oh, habe fast vergessen, mein concurve camera slide habe ich zum ertsenmal getestet. suppperr. es schwenkt mein kamera auf ein einstellbare radius je nachdem wie weit das objekt ist, geschwindigkeit iust auch änderbar, of course.
passt, ready for the samurai saga..

Für mich steht der Gewinner fest, sollen die Anderen entscheiden. Ich bin ein Bogenschütze.

Für mich steht der Gewinner fest, sollen die Anderen entscheiden. Ich bin ein Bogenschütze.
Bist wirklich ein bogenschuetze. Nice. Ich auch. Bin aber von der yorkshire langbogen jetzt auf compound Bogen umgestiegen seit ca. 8 Jahren. Blos seit ich in Berlin bin habe ich kein archery gemacht. In Bayern war ich in a club.

Ich schieße nur Recurve nicht so ganz krasses hightech Zeug, das ist cheaten für mich.

Die ersten 10 Pfeile bei 35 Pfund treffe ich gut, dann lässt es langsam nach.

Zuletzt bearbeitet:
War fuer mich auch cheating. Bis..
Seit mein bizep riss op und wieder riss/hab jetzt links nur ein bizep, war mit pierre/uncle pi, auf ein messe und habs gerissen. schaffe ich nur compound. Wenn der verbkieben links reisst dann ist mein linke arm unbrauchbar.
Deshalb habe ich mein 60 pfunder sogar auf 40 pfund runter verstellt.
Compound erlaubt mir überhaupt weiter zu machen wegen mein bicep.

Verstehe, da kannst du den einfach festhalten wenn du ihn erst mal gezogen hast.

Interessantes Thema. Hab auch mal einen Kurs mit gemacht Intuitives Bogenschießen.. Dieses "Old School" Bogenschießen hat mir Spaß gemacht, hatte irgendwie etwas Ursprüngliches.. Natürliches. Obwohl es schwer war konstant zu bleiben und quasi nach Gefühl ohne groß zielen auf ein Ziel zu schießen. Unsere Vorfahren hatten da manchmal wohl auch nicht soviel Zeit zum zielen :d

Ja deshalb habe ich in die 80er mit longbow angefangen. Dann mad max geschaut und 5 verschiedene crossbows gebaut ueber die Jahren.
Eine sogar auf mein arm montierbar. Muss ich gucken ob ich noch bilder habe.
Tja leute, damals gab es nur papier bilder😆.
Dann als Rambo2 raus kam wollte ich auch dazu ein Compound wie er.
Die habe ich aber erst in DE gekauft.
Mehr spass macht der longbow.
But age is a linear bitch.
Linke Bizep ist hin also wenn dann nur compound.
Aber ich habe vor ein Crossbow wieder zu bauen. Samt mechanisches lademechanismus und alles.
Das wird toll. Damals in die 80er hatte ich wider viel geld, tools oder material.
Aber die haben alle funktioniert und eins war sogar bloody dangerously lethal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh