[hardwareLUXX Modding-Contest 2022] "autumn leaves" - minimii

Bei den ersten Bildern deines letzten Updates dachte ich, hoffentlich werden die Schläuche auch umhüllt. (y) Schöner Innenraum, da sticht eigentlich nichts störend ins Auge. Bin gespannt wie das Gehäuse dann von außen wirken wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell so :)

@legendMOD

Weiß noch nicht wie sich das vlt ändert...muss dazu erstmal alles gemeinsam auf dem Tisch haben ^^
 

Anhänge

  • IMG_4036.JPEG
    IMG_4036.JPEG
    263,2 KB · Aufrufe: 474
Vielleicht kannst du ja noch eine "Blende" für die Radiatorlüfter rechts basteln, da stechen die Seiten schon noch ein bisschen hervor. Ansonsten aber tolle Arbeit, gefällt mir! :)
 
@preisi
Dank dir ! :)
Die Blende gibt es, aus Messing :)

1674829737291.png
 
@Pipoi

Zu den Logos: auch auf dem letzten Bild im Großformat ? Kann ja mal schauen ob die noch runter kommen.

Edit: oder meinst du wegen der Drachen ? :)

Meinte die Drachen, ist aber nur eine Kleinigkeit und vllt Geschmackssache. Finde das Case innen ansonsten richtig rund und clean, was Logos betrifft.
 
Ich bin ja ein Fan von Mods, bei denen dad Gehäuse am Ende noch identifizierbar ist.

Und sowieso: Schöne Arbeit.
 
Content Update 10: Fortschritte Wakü und Case

Statistik:
Mir ist grad aufgefallen, das es schon das zehnte Update war 🤓

Zum aktuellen Stand existieren schon ca. 250 Bilder.

Schätzungsweise 100-110 Stunden Arbeitszeit. Eher mehr.

Ungefähr 130m Juteschnurr.

So viele Likes von euch und positives Feedback ;)

Ca. 600€ Material und Komponenten, wie zusätzliches Wakü Zeug.
Plus Zeug aus dem Bestand.
Wobei hier vieles (Fliesen, Rahmen Holz, ein Teil Blech) ein Fehlkauf war und manches wie der Dremel und Zubehör in die Kategorie Werkzeug gehören.
 
minimii einfach Klasse! Wie schon gesagt: Du bist eher Fertig, als die Anderen angefangen haben!
mfg Harry
 
Bis hierhin ein sehr schönes Projekt, mal was ganz anderes und dazu noch gut umgesetzt(y)
 
Ich find das auch Klasse. Falls du noch für einen Tipp offen bist. Ich würde noch mehr Weatheringeffekte hinzufügen.

das sind wohl die einfachsten Methoden.

Man könnte aber vielleicht noch Pfützen und Leckagen darstellen.
Oder auch noch Pilzbefall ist ja gerade wegen der Last of us (Serie) stark im kommen.
Würde ich mal vermuten.
 
Content_update_zeke.jpg


Content Update 11: Wasser marsch / Früh übt sich.


Na, Lust auf ein Update ? Lange nix mehr gesehen ?
Ich auch. Daher gibts heute ne Kleinigkeit als häppchen, anstatt der gewohnten Mahlzeit :)

Tatkräftig unterstützt vom Nachwuchs.
Der Jung hat mit vier schon das richtige Bastler-Gen ^^

Aber lassen wir einfach Bilder sprechen.
Die zwei ersten Fotos stammen von der jüngeren Tochter (5) :d

IMG_4184.JPEGIMG_4185.JPEG

IMG_4192.JPEG



IMG_4193.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Der Loop ist dicht ;)

Immerhin :d
 
Moosgrünes Liquid - noch nie gesehen und hart begeistert O.O Die Unterstützung durch Junior wünsche ich mir hier auch manchmal, er feiert dafür eher, wenns leuchtet wie ein Weihnachtsbaum und Papa sich zufrieden zurücklehnt und fertige Werke begutachtet ^^

Die Entscheidung zur Messingblende, statt der Mosaikfliesen kann ich verstehen, aber irgendwas in mir findet die Fliesen irgendwie schöner, gerade weil die Farbe so stimmig zum Herbst ist. Messing ist in meinen Augen so "knallig" (schwer zu umschreiben).

Ganz tolles Projekt, so.... "ganz anders", ungewöhnlich und speziell! (und ich meine das "geil!"-speziell, nicht das "wth..."-speziell :P) Danke, dass du uns so umfänglich teilhaben lässt :)
 
Dein Feedback freut mich sehr, vielen Dank dafür.
Das umfänglich Teilen sehe ich als Teil des Contests an. Zudem macht es auch Spaß :)
 
Magst du verraten was das für nen Liquid ist? :d
 
Content_update_zeke.jpg


Content Update 12: finales Update ! :)

Hallo zusammen,

ich hab eine Zeit überlegt und mich dann doch dazu entschieden heute die abschließenden Arbeiten und Fotos zu erledigen.
Ich weiß, dass noch genug Zeit wäre.

Tatsächlich habe ich aber auch mit meinem vorherigen Updates schon viel gezeigt, und daher wenig Überraschungen.
Da daheim Renovierungsarbeiten anstehen, ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraten.

Auf der anderen Seite bin ich mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden.
Manches hat nicht geklappt wie erwartet...manches sogar viel besser.

Was Content und Worklog angeht, behaupte ich mal selbstbewusst: das passt :)

Dankbar bin ich für das tolle Feedback der Community. Vielen Dank.
Vielen Dank auch an das Luxx und die Sponsoren, welche mir diese Bühne überhaupt gegeben haben.

Bilder machen ist nach wie vor nicht meine Kernkompetenz.
Ich hoffe aber es gefällt euch dennoch gut.

IMG_4215.JPEGIMG_4217.JPEG
IMG_4218.JPEG





IMG_4221.JPEGIMG_4223.JPEG

IMG_4224.JPEG

IMG_4228.JPEG



RGB aus gefällt mir noch besser :)

IMG_4231.JPEGIMG_4232.JPEG

IMG_4233.JPEG


IMG_4234.JPEG



Und mal den RGB mit Liquid :=)


IMG_4238.JPEG


IMG_4238.JPEG



IMG_4241.JPEGIMG_4242.JPEGIMG_4244.JPEG

Uuuund:
Mein Lieblingsbild:

IMG_4246.JPEG



IMG_4247.JPEG



IMG_4249.JPEG




IMG_4250.JPEG

IMG_4254.JPEG

IMG_4253.JPEG

IMG_4256.JPEG


IMG_4251.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt so aus, als hätte man das Setup 2 Jahre im Wald stehen lassen.

Gefällt mir richtig gut :d
 
Sehr ansprechende Arbeit! Gefällt mir sehr sehr gut!
 
Dem schließe ich mich - erneut - sehr gern an :) Tolle Arbeit, mal etwas ganz anderes. Man sieht, welche Arbeit im System steckt und ich hoffe sehr, dass das entsprechend bei der Bewertung honoriert wird :)
 
Gefällt mir ausnehmend gut und ist letztlich mein Favorit, weil man noch sieht, dass es ein Computer ist. Conversions sind cool, aber so finde ich das sehr ansprechend. Tolle Arbeit und einfach auch schön für den Alltag.
 
Was Content und Worklog angeht, behaupte ich mal selbstbewusst: das passt :)
Jop :bigok:

Vorher fertig zu sein ist keine schande, insbesondere wenn der Umfang der ausgeführten arbeiten passt. Für mich ist das hier definitiv der Fall, weshalb du in meinen Augen eine sehr gute Wahl als Teilnehmer des Contests bist.

Der mod ist zudem mal was neues im RGB Jungle (höhö :d ) und gefällt mir mittlerweile sehr gut.
 
Mega!!!
Ich bin wirklich beeindruckt. Vor allem der externe Ausgleichsbehälter ist irgendwie cool. Aktuell absolut mein Platz 1
 
Kurz und knapp

😍👍
 
sau geil
Gefällt mir richtig richtig gut.
Würde ich so auf meinem Schreibtisch stellen!
 
Danke euch allen :3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh