einfach nur geil 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hatte früher schon öfters etwas zu hart eingestellt, dann is aber immer das Gewinde der Nietmutter rausgerissen worden. Naja, der Dorn war ehh schief, ich schätze mal dass es dadurch ehh schon zur Materialermüdung kam.

Den Gewindedorn scheint es nicht mehr offiziell in m3 zu geben... ich habe für den den ich jetzt noch gefunden habe 18€ bezahlt wobei alle anderen größen um die 6€ kosten. Offiziell auf der Gesipa HP steht der M3 Dorn auch nicht mehr gelistet.

Hehehe. Das gehta aber auch alles mit einer Stichsäge.....auch wenn ich dich verfluche, weil ich mir nun eine Dekupiersäge kaufen will.

@sonnyboy: Die Profilebwar ganz ursprünglich mal rein fürs Design. Ich wollte es oben eigentlich kantig haben. Dann is mir aber aufgefallen, dass die Lüfter perfekt dazwischen passen, also werden die da rein kommen![]()
 Danke!
 Der Rahmen des Cases ist komplett im weg und die Karte ist ingesamt so breit(ohne Stromstecker) dass vielleicht das Seitenteil noch grade so drauf geht... Für den Stromstecker fällt mir bestimmt noch was ei,. zur Not bekommt das Seitenteil eine "Beule" aber wie weit ich den Rahmen vom Case wegschneiden kann weiß ich noch nicht...

nur in der Praxis bekomme ich sie halt nicht verbaut. Mit Beule meine ich nicht beule, sondern eher einfach noch eine Schicht plexi mehr oder so. Also schon zum Design passend 
 Das Seitenteil wird so oder so aus mehreren Schichten bestehen 
 Und Plastik ist an der Karte nichts, Die strebe da in der Ecke ist ebenfalls aus Blech, demnach dient diese auch zur fixierung des Kühlers. Außerdem möchte ich ungerne an der Graka selbst rumdremeln. Die Aufkleber bekomme ich wieder ab, aber eine abgedremelte Strebe schlecht wieder ran 

Da fehlten noch ein paar Sachen, z.B. Ram Heatspreader nicht schwarz und der große Aufkleber auf der Graka.