[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Maschinenraum misst nach

Die Kategorie-Übersichtsseiten (News, Artikel und deren Unterkategorien) brauchten noch etwas Optimierung. Nach der Umstellung Sind sie jetzt schneller.

Kategorievorhernachher
klein (z. B. Digitalkameras)154 ms~75 ms
mittel (z. B. Software)238 ms~157 ms
groß (z. B. Artikel/Hardware)276 ms~169 ms
News (größte Rubrik)353 ms171 ms

Die Renderingzeiten variieren je nach Kategorie, die Ersparnix liegt meistens zwischen 10 - 50%.

Damit haben wir unseren Optimierungslauf vorerst durch. Sollte euch noch etwas auffallen, gern melden!

Die Seite ist echt merklich schneller geworden inzwischen.

Hm, also das mit dem Doppelklick auf Bilder verstehe ich gerade nicht. Egal was ich mache, es macht immer schon beim ersten Klick auf ein Bild etwas, ein Doppelklick funktioniert gar nicht, weder Firefox noch Chromium. In Firefox kann ich zudem auf der vorherigen Seite (120) die großen Bilder nicht mehr anklicken, sind einfach nur noch normale Bilder, das ging vorher noch und auch in Chromium geht es noch.

Mal eine Frage zum Marktplatz und den gehackten Accounts:
es wurden doch alle Passwörter zurückgesetzt (alle alle ?). Kann ich dann davon ausgehen, dass wenn jetzt jemand etwas verkauft, die Person auch die ist, für die er/sie sich ausgibt?

Eine 100%ige Sicherheit hast du auf Online-Marktplätzen praktisch nie! Deshalb würde ich weniger danach gehen, ob ein Account „vertrauenswürdig aussieht“, sondern danach, wie die konkrete Transaktion abgesichert ist.

w
Hm, also das mit dem Doppelklick auf Bilder verstehe ich gerade nicht. Egal was ich mache, es macht immer schon beim ersten Klick auf ein Bild etwas, ein Doppelklick funktioniert gar nicht, weder Firefox noch Chromium. In Firefox kann ich zudem auf der vorherigen Seite (120) die großen Bilder nicht mehr anklicken, sind einfach nur noch normale Bilder, das ging vorher noch und auch in Chromium geht es noch.
Dann hast du ganz klar ein Caching Problem bei dir 🤓

Es ging auch nur um Bilder die in News auf der Hauptseite angezeigt werden, bzgl. Doppelklick^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh