toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind denn längere Beiträge?Ich habe aktuell ein sehr nerviges Phänomen hier in Hardwareluxx. Wenn ich etwas längere Beiträge schreibe und die dann abschicken möchte, bekomme ich oft diese Fehlermeldung.
Android 16/17 + Brave Browser:
Anhang anzeigen 1215617
Also ein normaler Beitrag 😜Z.B. dieser hier:
![]()
[Sammelthread] - Was freut euch?
Antikeks: Warum ist das ein Antikeks? Besser bei Diebstahl ist doch normalerweise wenn das Ding auf nimmerwiedersehen verschwindet. Sonst hat man doch nur wieder Stress mit der Versicherung bzw. muss nen halben Unfallwagen wieder herrichten.www.hardwareluxx.de
Irgendwie ist das Forum im allgemeinen sehr langsam bei mir heute. Hat das noch jemand?

Telekom FTTH 300Mbit
Nutze ein PiHole, aber gestern war auch noch alles schnell
Langsamer bedeutet, teils braucht ne Seite hier im Forum 10 Sekunden zum laden.
Family saugt nichts, weil ich alleine zu Hause im HO sitze.
Ich hab das PiHole ja nicht als DNS im Router eingetragen sondern nur in den DHCP settings. Am Handy ist bzw alles schnell
EDIT: Zyxx meinte, es habe mit dem fehlenden direkten Peering zwischen Telekom und Cloudflare zu tun.

Ja, aber wie du an deinem eigenen Zitat siehst, macht das Forum aus beiden Links das gleiche, nämlich einen Media-Link mit dem gleichen Hash.Bei Video #1 wurde der normale URL verwendet.
Bei Video #2 wurde der "nocookie"-URL verwendet.
Siehe auch mein (andersgearteter) Hinweis dazu:Ja, aber wie du an deinem eigenen Zitat siehst, macht das Forum aus beiden Links das gleiche, nämlich einen Media-Link mit dem gleichen Hash.
Wenn der Hinweis bei beiden Videos zu sehen ist, dann verhaut das Forum leider den "nocookie"-URL von YouTube beim automatischen Einbetten.
Gerade getestet: Ja, mit dem Bestätigen wird dann auch das zweite Video angezeigt.Und ich tippe darauf, bei dir wird beides angezeigt, weil du die Einbindung von Youtube-Videos generell erlaubt hast.
Vermutlich kann vom Forum irgendwas (Vorschaubild etc.) nicht geladen werden beim Einbetten, eben weil der "nocookie"-URL verwendet wird.Was dann trotzdem faszinierend ist, warum das eine angezeigt wird, aber das andere nicht.![]()
ja, das frage ich mich auch gerade. Gab es ein Leck im Luxx ? Wäre nett wenn man es aufklärt. Musste seit ich im Luxx bin niemals das PW ändern. Und ich bin seit 19 Jahren hier.warum musste ich gerade mein Kennwort ändern?