[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute auch? Kann ich für gestern und heute (noch) nicht bestätigen, hatte zwar mal ne Meldung aber das ist >2 Wochen her

iphone 15 pro safari ebenfalls, renne grad fast bei jedem aufruf in den fehler (komme aber aktuell über ne us ip)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, merkwürdig … iPhone 17 und Firefox, keine Probleme beim Surfen, egal ob WiFi oder Mobilfunk.

Ich hatte vorhin mal die Meldung "Page could not be loaded", aber das könnte vom Zeitraum her genau die Umstellung gewesen sein. 09:08 Uhr

Gibt es Gründe, warum man einen Beitrag in einem Hauptforum erstellt, und der auf der Startseite in der Box komplett nicht angezeigt wird? Ich meine nicht die Verzögerung, sondern generell nicht. Ich würde es gerne verstehen woran es liegt, damit ich mir in Zukunft neue Beiträge sparen kann.

Kommt halt einem Shadow-Ban gleich.
Glaube dein Post ging hier unter.

Ich wusste bis eben nicht mal, dass da eine solche Box ist. Ich denke du meinst deinen Win10 Post? Für die Box ist er bereits zu alt, kann ich also nicht mehr prüfen ob ich den sehe. Aber der Beitrag hat definitiv Aufrufe, wurde also gelesen (auch von mir eben). Wir auch im Forum unter neue Beiträge angezeigt, wenn man im Filter ungelesen deaktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh