[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Biste vielleicht in die Qualitätskontrolle geraten. :rofl:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war's nicht 😜

ich habe plötzlich rd. 100 beiträge weniger auf dem counter, was ist da los?

gestern waren es noch ca. 100 mehr als heute.
zum stand dieses beitrages oben waren es 29.84x und jetzt gerade sind es 30.179 (bzw. einer mehr durch den beitrag hier)

ich habe keine ahnung was hier abgeht...aber ok :fresse:

Den Beitragszähler errechnet jetzt bestimmt ne KI. Das ist mit KIs, wie mit den Schwaben/Badenern: "Wir können alles, außer Hochdeutsch Mathe". 🫣

Mir kommen die 7612 Beiträge in 17 Jahren auch etwas wenig vor, aber da ich auf die Zahl echt null achte... keine Ahnung. Bin auch nicht der Aktivste und die ersten Jahre war ich kaum bis gar nicht aktiv. Also, keine Ahnung ob der Counter stimmt. Andere sind 6 Jahre hier und überholen mich bald. :sneaky:

Falls du viel in Off-Topic Foren unterwegs bist, die Beiträge werden nicht gezählt, insofern mir bekannt.

Ne, da bin ich so gut wie gar nicht unterwegs. Höchstens mal in dem "Was ging der heute auf den Keks" Thread, da muss ich manchmal meinen Frust ablassen, aber auch nur alle paar Wochen/Monate. ;)

Das kann es also eher nicht sein. Ist auch das inzwischen einzige Forum in dem ich noch unterwegs bin. Vielleicht schreib ich einfach wirklich so wenig. 🤷‍

Ich achte gar nicht auf den Zähler, das könnte die Lösung dafür sein. 😅

Die Zahl ist auch recht bedeutungslos. Schaue da so gut wie nie drauf und ist an sich nur interessant bei relativ neuen Nutzern, aber irgendwann ziemlich unwichtig. Bei dir z.B. sagt sie quasi nur aus, dass du in über 21 Jahren nicht all so viel geschrieben hast, aber könnte auch nur sein dass du 20 Jahre fast gar nichts geschrieben hast und seit einem Jahr sehr aktiv bist. :fresse:

Es wird auf jeden Fall weniger wenn man Beiträge verschiebt und entfernt.

@Hoto

Laut der Vermutung & Rhytmus, müsste der Account die kommenden Jahre wieder Ruhen. oO :d Ich lese und informiere mich vielmehr. ;)

Moin
Geht hier immer noch kein Dark Modus?

Am Smartphone geht es.
Kann übers Menü umgeschaltet werden.

Screenshot_20260614-103946.png

Mir ist das Handydisplay aber zu klein^^

Sollte auch am PC gehen, soweit ich weiß.
Nutze da aber den hellen Hintergrund.

Kann unten links in der Fußzeile umgeschaltet werden.

Dark Mode funktioniert bei mir ohne Probleme.

Dafür geht der iPhone-Sammelthread nicht, :-) die Glocke erscheint zwar bei neuen Beiträgen. Der Thread wird mir allerdings nicht unter Kategorien oder Abonnierte Themen angezeigt. :unsure:

Am Handy und PC Darkmode, das einzige Problem alle paar Tage verliert eine Device diese Einstellung.
Stellt man dort dann auf Dark um, fliegen andere raus und müssen auch wieder auf Dark umgestellt werden.
Das hält dann für ein paar Tage/Wochen und geht wieder von vorn los.

Die Einstellung im Profil dazu ist komplett ohne Funktion für mich. Daher gehe ich auch immer über den Link unten links.

Am Handy und PC Darkmode, das einzige Problem alle paar Tage verliert eine Device diese Einstellung.
Stellt man dort dann auf Dark um, fliegen andere raus und müssen auch wieder auf Dark umgestellt werden.
Das hält dann für ein paar Tage/Wochen und geht wieder von vorn los.

Die Einstellung im Profil dazu ist komplett ohne Funktion für mich. Daher gehe ich auch immer über den Link unte links.
Hast du dich mal ausgeloggt und dann Cache & Cookies vom Browser löschen und neu einloggen probiert?

Irgendwelche Werbeblocker aktiv?

bei mir funktioniert der dark mode auf pc und handy auch problemlos

Hatte damit auch noch nie ein Problem, selbst mit bösen Addons :d

Hast du dich mal ausgeloggt und dann Cache & Cookies vom Browser löschen und neu einloggen probiert?

Irgendwelche Werbeblocker aktiv?

Über die letzten Jahre, PCs und Androiden mehrfach, jo.
Das Problem ist nicht neu, ich hatte das auch schonmal vor einiger Zeit reported.
Ich denke es liegt bei mir an der wilden Mischung aus Duckduckgo, Firefox nightly, Waterfox und das quer über viele Geräte unter X86, arm64 und co.

Die Werbeblocker sind fürs Luxx aus, natürlich weiß ich aber nicht was DDG da beispielsweise automagisch macht.

erscheint zwar bei neuen Beiträgen. Der Thread wird mir allerdings nicht unter Kategorien oder Abonnierte Themen angezeigt. :unsure:
Hast du vielleicht den Nutzer des Startbeitrags ignoriert?
Themen von ignorierten Nutzern werden nämlich nicht mehr angezeigt.
Könnte man mMn besser lösen.

Zur Info: Ich habe gerade HTTP/3 (with QUIC) wieder aktiviert.
Wenn es damals ein Caching-Problem war, sollte es jetzt beseitigt sein. Wenn Probleme auftreten, bitte hier melden - ich schalte es dann wieder ab.

Ich habe jetzt schon mehrmals auf dem iPhone Verbindungsfehler gehabt. Wäre ein ungewöhnlicher Zufall, aber man weiß ja nie 😉

Gibt es Gründe, warum man einen Beitrag in einem Hauptforum erstellt, und der auf der Startseite in der Box komplett nicht angezeigt wird? Ich meine nicht die Verzögerung, sondern generell nicht. Ich würde es gerne verstehen woran es liegt, damit ich mir in Zukunft neue Beiträge sparen kann.

Kommt halt einem Shadow-Ban gleich.

Ich habe jetzt schon mehrmals auf dem iPhone Verbindungsfehler gehabt. Wäre ein ungewöhnlicher Zufall, aber man weiß ja nie 😉

Habe ich auf meinem iPhone seit gestern auch wieder 2-3 mal gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh