• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Ist noch dabei ;)

Ich würde so in einer halben Stunde sagen, dass alles durch ist... dann müsstet ihr Euren Cache einmal löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte gib Bescheid, wenn es soweit ist🙏

Edit:

@PWA selbst gibt es keine Möglichkeit, den Cache zu leeren.
Man kann unter Einstellungen/Safari/Erweitert und unter den Website Daten Hardwareluxx suchen und löschen.
Jedoch wird dann nur auf Safari-Basis gelöscht und nicht @PWA.

Was man jedoch machen kann:

• PWA löschen
  • Hardreset des iPhones und PWA wieder neu einrichten per: https://hardwareluxx/communitiy und dann teilen + auf den Home Bildschrim.
  • Dann erkennt man auch, dass man nicht mehr @Luxx @PWA eingeloggt ist.

Stand jetzt:

Fehler tritt auf, obwohl ich vor gefühlt 5 Sekunden den oben genannten Punkt ausgeführt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht und heute morgen gab es wieder paar unschöne Fehler auf der Hwl.de Seite. :fresse:

Alternativ ein Routingproblem? Kann das PWA Dingens IPv6 oder nur v4? Nicht das da Cloudflare oder das Peering auf dem Weg zum Ziel schuldig sind und drücken?

Bei mir kommt er Fehler auch nach wie vor, tendenziell immer wenn ich die Seite in einer neuen Session erstmalig aufrufe…
Nach dem Reload tut dann alles..

IMG_0301.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh