Yupp, kann ich so bestätigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Tag, neues Problem:
Seit gestern passiert folgendes, wenn ich Hardwareluxx per iPhone @PWA öffne:
Also wir haben es versucht mit einem iPhone 12 Max nachzuvollziehen, aber es funktioniert einwandfrei 🤷♂️
+1 on MS Edge oder FF.Neuer Tag, neues Problem:
Seit gestern passiert folgendes, wenn ich Hardwareluxx per iPhone @PWA öffne:
1. kommt das:
Anhang anzeigen 1202290
2. kommt das, wenn ich auf „Reload“ drücke:
Anhang anzeigen 1202291
3. Wenn ich dann auf bspw. „Forum“ klicke, funktioniert es.
Das passiert immer wieder. Auch wenn man die App. aus dem Multitasking entfernt und neu aufruft…
Im Zweifel kann das hilfreich sein 😉Offensichtlich sind aber auch andere User von der Problematik betroffen.
Das ist glaub seit ca. 1-2 Tagen so.
Irgendwas passt da nicht. Ich kann auch gerne ein Video machen![]()
Falls möglich, gern die Developer Tools aufmachen (sofern vorhanden!?) und etwas genauere Fehlermeldungen hier rein schreiben!ich habe das genauso hier. Auch auf dem Mac in Safari. In Chrome auf dem Mac rennt es wie gewohnt.
[Error] TypeError: undefined is not an object (evaluating 'XF.Event.newHandler')
(anonyme Funktion) (message.min.js:1:478)
Globaler Code (message.min.js:36:454)
[Error] TypeError: undefined is not an object (evaluating 'XF.Element.newHandler')
(anonyme Funktion) (captcha.min.js:1)
Globaler Code (captcha.min.js:14:423)
[Error] TypeError: undefined is not an object (evaluating 'XF.Element.newHandler')
(anonyme Funktion) (editor-compiled.js:1017:277)
Globaler Code (editor-compiled.js:1110)
(anonyme Funktion) (attachment_manager-compiled.js:3)
Globaler Code (attachment_manager-compiled.js:27)
(anonyme Funktion) (last_seen.min.js:2)
Globaler Code (last_seen.min.js:3:190)
iPhone 16 Pro MaxYupp, kann ich so bestätigen.
das ist ja schön und gut, aber nicht das Problem des Forums. Um die Ursprünge des Problems feststellen zu können, müssen immer so viele Variablen wie möglich rausgenommen werden.Inhaltsblocker sollen und bleiben alle aktiv!
Ist bewusst.das ist ja schön und gut, aber nicht das Problem des Forums. Um die Ursprünge des Problems feststellen zu können, müssen immer so viele Variablen wie möglich rausgenommen werden.![]()
Will noch kurz dazu was sagen. Sehr gut, das macht das Scrollen durch einen Thread wesentlich angenehmer und reicht auch völlig aus.