[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, haben sich einen Bärendienst erwiesen.

komische Frage:

in einem anderen Forum gibt es hier 1771183919769.png (die Symbole werden unten rechts beim Scrollen im Forum angezeigt)
nicht den 'Aktualisieren' Button, dafür aber einen Button um direkt zum Artikel des Themas zu kommen.
Die Funktion hat sich schon manchmal als hilfreich erwiesen.

Wäre es schwierig so etwas zu integrieren, bzw. hat überhaupt jmd außer mir Verwendung dafür? 🤔

Schönen Sonntag noch allerseits :wink:

Gibt es hier doch auch.

Seit neustem ein Bug... sobald ich weit genug auf der Startseite nach unten gescrollt habe, kommt folgendes Pop-up:

Screenshot_2026-02-15-23-30-33-867_com.android.chrome-edit.jpg

Gibt es hier doch auch.
hilf mir mal auf die Sprünge, wo soll das sein, außer im ersten Beitrag im Forum?
Ich hab nur die 3 Symbole unten und das aktualisieren erledige ich zum Beispiel nicht dort unten ;)

anderes Forum: der oberste heißt "direkt zum Artikel"
1771198857117.png

hier: der unterste heißt "aktualisieren"
1771199023759.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh