Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gute Idee, wenn man sowas automatisieren möchte
Am Ende kannst Du dafür auch eine Fritz DECT 200 nehmen, müsste man mal prüfen
).
Ich hab mir ne günstige Zigbee Smart Steckdose geholt, wo die Fritzbox nun drin steckt... jetzt müsste ich nur noch meine Faulheit besiegen und sie richtig einbinden, aktuell schalte ich sie noch ab und zu manuell ab.Ich musste die Kabel-FB eigentlich alle paar Tage neu starten. Vollkatastrophe. Wobei das sicher auch mit dem Schrott-Anschluss von Vodafone zusammenhing, und die Kiste einfach mit Fehlern voll lief.
Die Kombination die ich jetzt habe aus VDSL, DrayTek Modem und Omada Router läuft seit mehr als einem Jahr ohne jeden Schluckauf einfach durch.
).Lösung ist schon erarbeitet, am Mai habe ich O2 DSL mit ordentlichem PeeringDu und dein Spezialpeering 😆😂

Umgekehrt wird ein Schuh draus 😉Mein Beileid![]()
Das Problem ist das die Telekom Fanboys das nicht wahr haben wollenDas Telekom Müll-Peering Problem ist ja mittlerweile echt ausreichend dokumentiert. Freut euch einfach drüber das ihr aktuell nicht betroffen seit, aber leugnen ist sinnlos![]()

jetzt mal ohne Witze. So ist das eben im Netz, am lautesten sind natürlich immer die, bei denen es nicht läuft. So generell. Ich bin in Süd-Berlin und ich glaube das Forum war noch nie wegen des Peerings langsam hier. Wenn dann war irgendwas anderes im Busch. Ich wäre tatsächlich auch nie auf die Idee gekommen nach irgendwelchen Problemen zu suchen, weil ich halt keine hatte.Das Problem ist das die Telekom Fanboys das nicht wahr haben wollen![]()
Exakt!ist natürlich scheiße, wenn es nicht läuft
Die Probleme mit dem luxx die letzten Tage waren doch aber auch mit anderen Anbietern (?)Das Telekom Müll-Peering Problem ist ja mittlerweile echt ausreichend dokumentiert. Freut euch einfach drüber das ihr aktuell nicht betroffen seit, aber leugnen ist sinnlos![]()

Das stelle ich zuletzt auch vermehrt fest.dass auf meinem Handy manche Seiten sehr verzögert laden und dann mal wieder nicht. Dies betrifft vermehrt HWLUXX.
Am PC ist mir das noch nicht aufgefallen.