Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) hab' ich auch eine Controllerkarte und das CD-ROM in externen Gehäuse gekauft. War ein Sony CD-ROM das noch keine vollautomatische Lade hatte. Das sprang nur so auf wie die Laptop CD-ROMs ... jedoch musste man nicht die CD auf die Spindel stecken.
Als so anno 1995 das Wort Multimedia ganz groß wurde und jeder kleine PC-Laden Sonderangebote für eine Bundle aus Soundkarte und CD-Rom anbot, hat sich ein damaliger Schulfreund so eins geholt. Soundkarte und Double-Speed CD-Rom.
Davor haben wir überlegt ein gebrauchtes Single-Speed-Caddy Ding für ihn zu nehmen, habens aber sein gelassen. Jedenfalls war das Cd-Rom kaputt und immer wenn man die Lade öffnete kam ne fliegende CD raus und jagte erstmal durchs Wohnzimmer.

und find die eg ganz ok
unglaublich, dass die dinger immer noch auf dem gleichen wert wie vor 20 Jahren gehandelt werden...damals 39,90DM, heute ca. 15-17€...nuja, aber was tut man nicht alles 
Danke dir. Leider auch "sündhaft" teuerStratotanker schrieb:Der hier: Ist einer der besten und am variabelsten.
http://cgi.ebay.de/MS-6905-Karte-vo...ryZ32176QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
. Ich werd mal gucken, was sich machen lässt ...TBird schrieb:hach mein zweiter Competition Pro in Blau/Silber ist angekommenunglaublich, dass die dinger immer noch auf dem gleichen wert wie vor 20 Jahren gehandelt werden...damals 39,90DM, heute ca. 15-17€...nuja, aber was tut man nicht alles
![]()
7€ Startpreis überlebt man ja, wenn man es dann auch bekommt.Pimok schrieb:wat dat ?kann man das essen ? o.o
is dat son steuerknüppel ?^^

Pimok schrieb:habs glaubich grad rausgefundne, google sei dankis dat son steuerknüppel ?^^
wenn nein: sage mann es mir![]()

TBird schrieb:aber qualitativ gabs ausser dem comp.pro nichts vergleichbares. diese mikroschalter haben schon was![]()
![]()
waren einfach nicht kaputt zubekommen.

.
Pimok schrieb:habs glaubich grad rausgefundne, google sei dankis dat son steuerknüppel ?^^
wenn nein: sage mann es mir
...

Btw: Graka is ne ATi Rage .. 

PoWerBaR schrieb:so ich brauche mal eure hilfe bei einer information über alte sachen
wieviel watt leistung erbringt ein ISA-steckplatz???
bei agp und pcie warens 2 klicks bei google, pci dauerte etwas länger, bei isa hab ich nix gefunden???
ich bräuchte es eher dringlich, also wer hat ne ahnung? danke euch!

Alle handbücher sind ebenfalls noch vorhanden. Sogar die Registrierungsdiskette, die man mit der DP an Compaq schicken sollte, nachdem man sie unter DOS ausgefüllt hatte(LoL, ich hab's gemacht.. Was die da für Fragen stellen..)Leider geht die Service-Diskette nichtmehr