Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Pimok schrieb:das wird auch PCI sein
Shuttle 685V Baby-AT Board, 2* 128MB PC100 RAM von Hynix, Celeron 433 PPGA, 30gig Maxtor 5400U/min, ATI Rage128GL mit größerem Kühler; 2* Voodoo2 von Gainward @SLI, Terratec 128PCI und Realtek 8139 10/100 LAN.

Pimok schrieb:@stratotanker: nin danke, hab seöbst ein baord wo die chips drauf sind![]()
Rage XL, richtigStratotanker schrieb:Ratespiel: von links nach rechts: Ati Rage XL oder Rage2c;

nopeMatrox G200 PCI;

ka was das genau is, aber 10 MB lan karte is richtig ^^10MBit Combo Karte wahrscheinlich Realtek oder AMD Chip;
jep10/100MBit NIC;
auch richtig, um genau zu sein ne hauppauge Win-TV ohne MPEG Decoder, daher scheiss bildquali^^TV Tuner KArte;
nopedann eine Multi-Panel Karte für ein Megafeld an RS232 oder V34 Schnittstellen oder eine Multifunktionsmodemkarte (etwas ähnliches liegt hier auch rum) jedenfalls viele Philips-Chips;
hab das ding schonmal irgendwo erwähnt^^ aber phillips chips stimmt :Psoundkarte stimmt schonma, aber keine Soundblaster AWE 32Soundblaster AWE32 mir Simm-Sockel;

Pimok schrieb:OMG wie geil xD wieviel KB ram sindn das ? :P

die northbridge hab cih in spiritus eingelegt, da die WLP zu stark eingebrannt war um sie so ohne weiteres wegzubekommen...falsch, das ist der chip auf den 3com netzwerkkarten3Com Parallel Tasking II Performance Chip (wohl zur leistungssteigerung bei 2CPU systemen?

Stratotanker schrieb:Juhu, heute gibts Fotos. Habe auch meinen "Oldtimer" abgelichtet. Naja, richtig old ist nur mein HP Vectra mit 486DX2-66 Prozzi.
Hier die andere Kiste:
Stratotanker schrieb:Der RAM der 2MX (Igitt eine MX200) hat 6ns.