Hi,
wusste nicht so genau in welches Forum ich das packen soll, also hab ichs erstmal ins Offtopic geschrieben
Ich hab bis jetzt von Eplus die Zehnsation:
10€ Mindestumsatz
10cent in alle deutschen Handy/Fest-Netze
50 frei sms
Ich habe also für 10€ im Monat praktisch 100 Freiminuten und 50 Freisms.
Leider hab ich immer zuwenig sms und zuviele Freiminuten am Ende des Monats
Hab jetzt nur noch 7 frei und das für 2 Wochen oO
Deswegen suche ich einen besseren Tarif für mich. Bei Eplus bietet sich evtl. die
Time&More 150 Web Edition an. Dort hätte ich wie in meinem alten vertrag 10€ Kosten, aber 150 "Einheiten" die ich für sms und/oder für eine Minute verbrauchen kann.
Ich schreibe im Monat ca. 100 sms und telefonieren eher weniger.. meint ihr das würde dann so passen oder habt ihr einen besseren Anbieter? Kann ich dann einfach von Eplus aus woanders hinwechseln oder kann ich wegen meines alten Vertrags erstmal nur bei Eplus bleiben? Würde dann noch bis Ende des Sommers 09 dauern.
Danke schonmal^^
wusste nicht so genau in welches Forum ich das packen soll, also hab ichs erstmal ins Offtopic geschrieben

Ich hab bis jetzt von Eplus die Zehnsation:
10€ Mindestumsatz
10cent in alle deutschen Handy/Fest-Netze
50 frei sms
Ich habe also für 10€ im Monat praktisch 100 Freiminuten und 50 Freisms.
Leider hab ich immer zuwenig sms und zuviele Freiminuten am Ende des Monats
Hab jetzt nur noch 7 frei und das für 2 Wochen oO Deswegen suche ich einen besseren Tarif für mich. Bei Eplus bietet sich evtl. die
Time&More 150 Web Edition an. Dort hätte ich wie in meinem alten vertrag 10€ Kosten, aber 150 "Einheiten" die ich für sms und/oder für eine Minute verbrauchen kann.
Ich schreibe im Monat ca. 100 sms und telefonieren eher weniger.. meint ihr das würde dann so passen oder habt ihr einen besseren Anbieter? Kann ich dann einfach von Eplus aus woanders hinwechseln oder kann ich wegen meines alten Vertrags erstmal nur bei Eplus bleiben? Würde dann noch bis Ende des Sommers 09 dauern.
Danke schonmal^^