[Kaufberatung] Handy für Vater

WarriorsClan

Semiprofi
Hallo mein vater brauch ein neues Handy in der Preisklasse 0-200 Euro weniger ist besser was wichtig ist guter empfang und mit Bluetooth wegen einsatz von Headset und es sollte einen guten akku haben weil es ja ein Arbeitshandy sein wird vll noch sollte es rubust sein so beliebte marken am besten Nokia und Sony da mein K850i einen guten eindruck auf mein vater gemacht hat !

EDIT: Was noch wichtig ist das es nicht system abstürze oft haben sollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke als das Nokia sieht echt gut aus und der C702 auch sehr gut werde mich mal über die informieren danke

Ich hatte jetzt noch vom nem Kumpel das N85 in der Hand und ein paar Samsung Modelle und ich finde irgendwie mein Nokia immer noch am besten.
Auchs wenns nicht offiziell unterstützt wird, es nimmt auch 8gb microsd!

Der Speicher ist egal der Empfang und das er sich mit dem Bluetooth Headset von meinem Vater verträgt das ist wichtig und der akku der rest ist neben sache ist also ein rein Arbeitstelefon für unterwegs! Das Nokia scheidet aus da es nicht so einen guten enpfang hat habe ich bei tests gelesen das C702 ist auch nicht schlecht aber das der akku deckel nur mit einem scharfen gegenstand aufgeht ist vll nicht so gut aber ich werde mal nach Mediamarkt fahren und es mir mit meinem vater anschauen ich danke euch!

Wieso kein gutes Bluetooth Empfang?
Ich habe mit einem Billigheadset und mit einem richtig teuren/gutem keine Probleme, da ist alles bestens...

Du schreibst immer Bluetooth...

Naja der Telefonnempfang ist bei 1&1 Super, da aber nicht so viele 1&1 haben, kann ich da nicht viel zu sagen zu anderen.. Und Karte tauschen will ich eigentlich nicht..

Naja das handy wird dann quer durch Bayern Sachsen und Thüringen fahren und dann so 4stunden am stück benutzt da mein Vater vom Beruf LKW fahrer ist und sein handy immer probleme hat mit den bergen da unterbricht immer der empfang! und mit meinem K850i nicht^^

Echt? Ich dachte immer, das liegt hauptsächlich am Netzausbau :rolleyes:

@Topic
Das C702 würd Sinn machen,wenn dein Vater überhaupt die Menge an Ausstattung braucht.Wenns nur ums Telefonieren geht,würd ich bis 100 Euro suchen.Ist sonst rausgeworfenes Geld.

Ich hab meinem Vater zum Geburtstag ein Sony Ericsson T303 gekauft... extrem klein, leicht zu bedienen, Akku hält über ne Woche, 1A Empfang, BT hats und war vorallem mit ~80€ sehr billig.

Also ich habe die modelle meinem vater gezeigt und er weil keins mit Joystick kann mir einer sagen wie das Nokia 6300 ist?

Das habe ich meinem Senior auch vor kurzen besorgt. Er ist damit sehr zufrieden. Guter Empfang, einfache Bedienung, zeitloses, schickes Design und frei belegbare Zusatztasten. Fazit: tolles Business-Handy für Leute, die in erster Linie telefonieren möchten.

Kann ich also nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh