[Kaufberatung] handy bis 100€

FedX

Enthusiast
hi,

da ich von handys absolut keine ahnung habe frage ich einfach mal euch.
ich hätte gerne ein neues handy ohne simlock und logischerweise ohne vertrag, da ich es selten nutze wäre das imho sinnlos.

es sollte gut aussehen klein sein und man sollte damit telephonieren können :fresse:
ein paar technische spielereien wären auch nicht schlecht.

habt ihr da irgendwelche empfehlungen im kostenbereich zwischen bis 100€?

ich habe das lg kg800 ins auge gefasst, einfach weils gut aussieht :d
was haltet ihr davon?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom KG 800 hab ich viel negatives gehört.Von schlechtem Empfang bis zu mieser Verarbeitung war alles dabei.

Darfs auch was gebrauchtes sein?Das Nokia 6300 geht unter 100 Euro weg.Sehr schönes Gerät,flach,mit Spielereien.

sieht eigentlich auch ganz gut aus, aber das kg gefällt mir äußerlich besser.
ist das wirklich so schlecht?
weitere vorschläge sind erwünscht :)

mfg

hat sonst niemand noch ein paar vorschläge?
darf von mir aus auch ein gutes gebrauchtes sein.

mfg

gibts das neu? bei geizhals kann ichs nicht finden.

habs gefunden allerdings nur für 200€.
was haltet ihr denn vom samsung sgh-e900 ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
phonehouse.de

99€ als Prepaid mit D2.

Bei Geizhals ohne Vertrag für knapp unter 170€.
Werde ich mir wohl trotz der Schwächen dennoch einmal ansehen, da mein Handy kaputt ist. Werds wahrscheinlich auch kaufen.
Bin ab morgen in England, kann also nicht mehr schreiben.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh