handbuch für ms6156

Alphamännchen

Neuling
kann mir einer sagen, wo ich eine erklärung für das microstar ms6156 herkriege? will mir nen zweitrechner aufbauen, hab aber keine ahnung von den jumperbelegungen und wo die switches angeschlossen werden.

ist dringend...

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja cool. wußte nicht, daß msi=microstar

super fett merci!!!!!:d :d :d

edit:
hat jemand ein bild mit den anschlüssen wo man sieht, wo welcher stecker drauf muß? weil bei dem handbuch sind keine bilder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das denn ohne Bilder? Da hat doch das ganze keinen Sinn.

Ist denn nichts auf dem Board aufgedruckt?

da steht nur jpf und dann die pins von 1-9. ich bin noch nicht mal sicher, ob das wirklich die stelle ist, wo die stecker drankommen, aber was anderes finde ich nicht.:(

haha, habs gefunden. da steht so in winzigst kleiner minischrift die steckerbelegung. nur leider auch in einer komplett anderen ecke irgendwo zwischen den pci-slots.

da hat sich wieder mal einer so richtig gedanken gemacht:wall: :wall: :wall:

hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee,

menno ich habe nun auch so eine "rustilales" board unter den fingern

"MS6156 BX V1 irgendwass"

wie alphamännchen damals finde ich die pinbelegung fuer den anschlussblock nicht. auch nicht mit brille und drei lupen:wall:
bei msi gibts das handbuch ja leider nur ohne bilder. ich habs zwar irgendwann lesen gelernt aber richtig schlau werd ich daraus auch nicht.:fire:
kann mir vieleicht jemand helfen???

bearbeitet: man oh man war ich diesmal ein bisschen ungeduldig. habe in den tiefen www doch noch eine skizze gefunden.

gruss nuggihase

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh