HAMMER!LESEN !!! Core2Duo Silberleitlack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh wie geil,oh wie wichtig :rolleyes:
!!!!!!!?!!?! 111elf

mach nen sticky draus:hail:

Was ich ja interssant finde ist, dass der gute "nightporter" den Artikel der PC-Praxis zwar lesen konnte, selbst aber anscheinend kaum des Schreibens, in Form deutscher Sprache, mächtig ist. :d

So einen super Thread-Titel hab ich lange nicht mehr gesehen. Mir tun noch immer die Augen weh. Mal ganz davon abgesehen, dass das Thema natürlich wirklich DER Oberhammer ist. Wir sind aber auch was undankbar. Da kriegen wir schon die Lösung aller Core2Duo Probleme in bester Form präsentiert und sind noch nichtmal froh drüber.

Also im Klartext: Danke für die Bemühung, aber das nächste Mal einfach vorher die Suchfunktion nutzen um zu sehen ob das Thema wirklich interessant ist, oder ob's nur für einen selbst interessant war, weil man's bisher nicht mitbekommen hatte. Ganz nebenbei: Dieses Thema explizit sollte unter dem Namen "BSEL-Mod" oder dergleichen zu finden sein.

Ist ungefähr so als würde man den heiligen Grahl finden und laut schreien, springen und gröhlen, um dann festzustellen, dass inzwischen schon jeder seinen eigenen heiligen Grahl besitzt und es deshalb keinen mehr juckt.
Ist eben ne blöde Situation wenn man zu spät dran ist. <-- Fast auf alle Situationen des Lebens anwendbar. ;)

P.S.: Bin grade in Schreiblaune, also nicht wundern und schon gar nicht allzu ernst nehmen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh