Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich hol mir mitte mai denn E4300 und wollte fragen fragen ob ich die boxed oder die tray versionen kaufen soll?
Und wenn ich die tray-version kaufe welchen cpu lüfter könnt ihr mir empfehlen????
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achte bitte auf aussagekräftige Überschriften, eine Begrüßung ist auch nicht unbedingt noch von Nöten im Titel. Würdest doch dem Mathe-Lehrer auch keine Klausur mit der Überschrift "Hallo Herr Meiser das wird eine Mathe-Klausur" abgeben.
Wenn die Boxed gleich teuer oder sogar günstiger ist, würde ich zur Boxed greifen, ansonsten sind mMn 1 Jahr Garantie auch vollkommen ausreichend, hab bisher jedenfalls noch von keinem Prozessor gehört, der nicht übertaktet wurde und einfach hopps gegangen ist. Und mit dem Übertakten verlierst du theroretisch sowieso jeden Anspruch auf Garantie.
Sonst schließ ich mich der knackigen Antwort von Fraiser an; mit einem passenden Lüfter sind die vorgeschlagenen Kühler leiser bei besserer Kühlleistung als der Boxed-Kühler. Weiteres dazu auch hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=348987