Hallo Liebe Comunity Habe Probleme mit meiner H70 Corsair

R4w3nQu33n98

Neuling
Die sache ist die Ich kann eine halbe stunde etwas spielen, doch dann stürzt der pc wegen überhitzung ab.
Ich hab 3 lüfter und die Corsair H70 WasserKühlung, dass kühlwasser ist seit etwa 3-4 jahren nicht meher gewchselt worden da das kühlwasser leer ist habe ich die flasche weggeworfen Welches Kühlwasser soll ich kaufen oder lohnt es sich überhaupt neues Kühlwasser zu kaufen

Bitte brauche hilfe
:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kühlwasser gewechselt ? Kühlwasser leer ? Was für ne Flasche ?
Das ist ne AiO. Das wechselt man überhaupt kein Wasser und leer sollte es eigentlich auch nicht werden.

Bitte mach mal nen Foto von deinem PC inneren. Wie kommst du überhaupt drauf das er überhitzt ? Hast du mal Temperaturen gemessen? Abstürzen heißt bei dir was ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh