Ortonplayer
Neuling
kann mir bitte wer helfen?? bin gerade an der staumauer angekommen, jetzt kommt dort ein heli, der mich sofort killt. wie komme ich dort weiter ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage habe ich auch noch, das Spiel ist einfach gut, aber warum kann ich nicht richtig springen. Egal wo es ist ich komme nirgends richtig hoch. Allzu weit bin ich auch noch nicht gekommen, habe mir auch die passenden Videos dazu angeschaut. Z. B. bei der Hebebühne, da muss ich auf die Kisten springen um an den Kanal zu kommen, egal was ich mache, ich komme nicht auf die Kisten. Gibt es da einen Trick oder mache ich nur einfach etwas verkehrt.
Also ich bin jetzt bei den Pumpen und Tanks.............und komme da irgendwie nicht weiter. Habe bei allen Tanks die Klappe unter Wasser geöffnet, wobei eine immer wieder zu geht. Hab alle Schalter umgelegt aber trotzdem will der Wissenschaftler noch irgendwas von mir.^^
Kann mir da jemand helfen??

Springen + Ducken, Duckhump![]()

Du musst in den beiden Pumpstationen die Pumpen einschalten und dann jeweils auch nochmal runter ins Becken und dort den Zulauf öffnen wenn ich's grad richtig im Kopf hab.
Wenn das passiert ist kannst du über den Schacht im Becken im Wartungsbereich in den Reaktor tauchen.

Ich hänge auch mal wieder und zwar dort wo dieses krabben-krackenähnliche Viech in diesem Komplex ist. Da schießen auch noch Leute drauf.
Bin dann irgendwann in so nem Technikraum gelandet wo ich die Pumpen angeschaltet hatte. Überall sind Schleusen und irgendwo ist auch so ne Turbine, wenn man reinspringt wird man durch den Sog nach oben gepustet und man kann in mehrere Schächte reinklettern. Ich kam dann aber wieder dort bei dem Vieh raus. Quasi im Kreis gelaufen. Muss ich dieses Vieh erst kaputt machen, damit ich weiter komme oder wo geht es lang?

Half Life 1 lange nicht mehr gespielt?
Kannst auch zur Not in nem HL1 Walkthrough nachschauen.

Oh, Gott. Diesen Teil habe ich gehasst! War irgendwann zu frustriert und hab genoclipt.![]()
ganz ehrlich? noch nie!
Danke Leutz, wenn dat game nicht nur andauern abstürzen würde. Ist das normal?
D.H bei mir kommt dann immer nur nen Fenster, wo drin steht "Black Mesa funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".