Z
Zahgurim
Guest
Ich hänge auch mal wieder und zwar dort wo dieses krabben-krackenähnliche Viech in diesem Komplex ist. Da schießen auch noch Leute drauf.
Bin dann irgendwann in so nem Technikraum gelandet wo ich die Pumpen angeschaltet hatte. Überall sind Schleusen und irgendwo ist auch so ne Turbine, wenn man reinspringt wird man durch den Sog nach oben gepustet und man kann in mehrere Schächte reinklettern. Ich kam dann aber wieder dort bei dem Vieh raus. Quasi im Kreis gelaufen. Muss ich dieses Vieh erst kaputt machen, damit ich weiter komme oder wo geht es lang?

Bin dann irgendwann in so nem Technikraum gelandet wo ich die Pumpen angeschaltet hatte. Überall sind Schleusen und irgendwo ist auch so ne Turbine, wenn man reinspringt wird man durch den Sog nach oben gepustet und man kann in mehrere Schächte reinklettern. Ich kam dann aber wieder dort bei dem Vieh raus. Quasi im Kreis gelaufen. Muss ich dieses Vieh erst kaputt machen, damit ich weiter komme oder wo geht es lang?

Zuletzt bearbeitet:

(fehlt dann eine komplette Bodentextur => alles schwarz)
. Habs jetzt durchgespielt und bin absolut begeistert davon. Da spielt man ja echt ewig dran. Geniale Atmospähre, geniale Levels - ich hab seit ich Half life 2 durchgespielt habe kein Spiel mehr gespielt, dass auch nur annähernd so geil war (mit Ausnahme der Halo Spiele, aber die sind ja für Xbox) - Black Mesa übertrumpft HL2 sogar noch finde ich. Alleine schon diese unglaublich detailreiche Welt mit den vielen vielen Korridoren - und dann muss man dabei auch noch viel denken - ist halt geil, dass einem der Weg nicht vorgegeben wird, sondern dass man alles alleine rausfinden muss. Ich würde sogar behaupten, dass Black Mesa einer der geilsten Mods ist, die je gemacht wurden.
. Und da man das überall problemlos runterladen kann, finde ich das ein klein wenig kritikwürdig. Vor allem was die 50 cal z.B. anrichtet, hat eher was von Zombiegemetzel
.
: Die Stimmung saugeil, der Soundtrack fetzt. Einige lustige Eastereggs. Gute Synchronsprecher. Teilweise sehr schöne Texturen und sehr liebevoll gestaltet. Vor allem die Lichteffekte wissen zu überzeugen, für die alte Source Engine.