Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

kann ich sehr empfehlen^^Auf mein Argument, als guter Christ müsse man doch auch verzeihen können ist sie nicht weiter eingegangen.

ich bin ein engelchen!!!!!!1
) und einen für schwätzen...

Jöchen schrieb:nööööö ich hab noch nie was mir zu schulden lassen kommenich bin ein engelchen!!!!!!1

Soll heissen mit so nem hardcore-tacker tannenzweige drangetackert
²BL|zZard schrieb:Mein Kumpel und ich haben an Weihnachten unseren Schultisch..geschmückt
Soll heissen mit so nem hardcore-tacker tannenzweige drangetackert![]()

schade dass mir die idee damals nciht gekommen ist...
owned!
... als ich in der 4. klasse war hat nen kumpel und ich, kurz vor der mittagsschule, beim notruf angerufen und nen krankenwagen zu nem klassenkameraden geschickt (sehr dumme aktion, sowieso nen telefonstreich machen beim notruf). doch der kumpel von mir, hat dann seinen nachnamen gesagt
... alles klar! wir saßen dann ne stunde später im unterricht (4.klasse wohl gemerkt) und aufeinmal kamen zwei herren in grün ins klassenzimmer. holen erst meinen kumpel raus und 3 minuten später mich... tja, das ganze hat dann 200 Mark gekostet, glaub ich... 

Dürfte 4.Klasse gewesen sein:
Sie war nicht sehr stabil. Auf einmal gabs nen lauten Knall und ich saß auf dem Boden
Ich musste den Ball dann bezahlen.
aber in der 6. hab ich ne mitteilung ins ha häfft bekommen lol des war zu geil war auch bei unserer werklehrerin die immer am tisch saß und wir durften drumm rum stehen und wenn sich einer auf den tisch gelent hat, hat sie gesagt :"finger weg der tisch ist vergiftet" naja und als sie des dann zu mir gesagt hat hab ich halt einfach gesagt:"joo ich weis warum der tisch vergiftet ist!" sie:"warum?" ich:"weil sie eine vergiftete pflaume sind" 

radikz schrieb:Und den anderen , weil die Austauschschüler aus Frankreich ihn gefragt haben , ob er mit denen "was rauchen geht" .. Naja . Dann kam halt ein Lehrer und die Franzosen haben gesagt , dass die das Gras von ihm hätten .. Konnten es ihm aber nicht nachweisen , da er kein GRas dabei hatte ^^
Naja.. gab dann für ihn einen Brief und die Franzosen sind von der Schule geflogen![]()

WwAaZz_uUpP?? schrieb:naja hab auch schon guad verweise jez in der 10. 3 stück und in der 9. ten warens auch 3 aber naja nur wegen kleiniggkeiten.aber in der 6. hab ich ne mitteilung ins ha häfft bekommen lol des war zu geil war auch bei unserer werklehrerin die immer am tisch saß und wir durften drumm rum stehen und wenn sich einer auf den tisch gelent hat, hat sie gesagt :"finger weg der tisch ist vergiftet" naja und als sie des dann zu mir gesagt hat hab ich halt einfach gesagt:"joo ich weis warum der tisch vergiftet ist!" sie:"warum?" ich:"weil sie eine vergiftete pflaume sind"
boaa shit die is rot angelaufen haha ich bin erstmal weggerannt und hör sie hinter mir noch so rumschrein.![]()

lehrer-->"whaaaaaa" muHAHAHA ich renn schnell weg auf mein platz aufeinmal kommt er und prügelt mich halt derbst her
naja und ich schlag halt so zurück (natürlich nicht wirklich fest
) und naja nach ner zeit hat er sich beruhigt oO
xe3tec schrieb:find das voll primitiv und unter normalniveau
hauptschulniveau wenns hochkommt...