Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Nein,die MSI z.B. hat keinen.
Dark Lord schrieb:Nein,die MSI z.B. hat keinen.
cool,,,, hab auch die selbe karte.Meine wurde ende 2004 hergestellt, wie siehts bei dir aus? Hab andere kondis und spannungswandler, als die alten gigabyte 6600gt karten.Neeltje77 schrieb:hab die gigabyte 6600gt. temperatur wird angezeigt und mit dem gainward experttool lässt sich der lüfter regeln![]()
CyrusTheVirus schrieb:Nicht richtig, es gibt zwei Versionen bei Msi.
Einmal mit Referenz Kühler ohne Hw Monitor und einmal mit Msi Kühler und HW Monitor.
Ich habe die mit Msi Kühler und Hw Monitor und kann die Temps auch auslesen.
Du hast doch sicherlich die verpackung noch? da ist so ein etticket da stehts drauf SN04XXXXXXXXXNeeltje77 schrieb:hab noch nicht versucht sie zu übertakten. ist mir nicht ganz geheuer bei den geschichten die man so hört, vonwegen abrauchen etc
wann meine hergestellt wurde weiß ich nicht genau, hab sie auf jeden fall am 28.12 bei alternate gekauft und bin , seitdem ich den lüfter regeln kann, rundum zufrieden.
Dark Lord schrieb:Nein ich bin nicht ruhig,ich bin wieder da![]()
![]()
Also die hier begebildete MSI hat definitiv keinen HW Monitor.Auch bei der AGP Version wäre es mir neu,denn selbst auf der HP von MSI steht das sie keinen HW Monitor hat.
Das es zwei Versionen geben soll,ist mir nicht bekannt,aber ich nehmd as einfach mal so hin.
Da es in den letzten Monaten immer wieder Änderungen innerhalb einers Produktes gab,.
Dazu gehört die 6800GT,die erst ne Referenz und dann ne Eigenentwicklung zu Kühlung hatte und die verschiedenen Stromstecker,aber auch die FX 5900XT.Gab damals welche mit 2.0ns und 1.6 ns Speicher.
Aber eine MSI 6600GT mit Referenzlüfter habe ich auch noch nicht gesehen,wie gesagt nehme ich da smit den zwei Versionen mal so ihn.
Bleibe aber bei dem Standpunkt das mir noch keine 6600GT mit HW Monitor untergekommen ist,weder AGP noch PCIe und ich davon ausgehe das sich das auf alle wieder speiegtl.
ne passt schonNeeltje77 schrieb:@aud10
ja und zwar SN0445000xxx, wollte meine komplette seriennummer hier nicht einfach so preisgebenhoffe die angaben helfen dir weiter. ansonsten nochmal nachfragen
AuD1o schrieb:ne passt schon
04/45
ich hab SN0450
04/50
AuD1o schrieb:deins ist von 2004 woche 45
und meins von 2004 woche 50
sieht deine karte exakt so hier aus (auch die gelben kond. unten rechts)?
CyrusTheVirus schrieb:Rofl,da haste wohl ne alte Rev,meine die ich gestern abgeholt habe und nun im Rechner werkelt hat einen HW Monitor