[PS3] Gutes Online-Kampagnen Koop gesucht

holler

Enthusiast
Moin,

ich suche für mich und 3-4 Bekannte ein gutes Online Koop Spiel - bestenfalls eins bei welchen wirklich Kampagnen zusammen gespielt werden können.

Es besitzen alle eine PS3 und bisher haben wir Spiele wie Uncharted, Last of Us o.ä gespielt.

Hat hier jemand Tipps für solche Koop Spiele?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Nation

beste online kampangen überhaupt haben die Resistance spiele!

*ahh - heul* grad gesehen...alle 3 spiele sind bereits vom netz :(! da lob ich mir dann doch XBL,
da kann man noch fast jedes spiel online zocken, egal wie alt!

Am meisten Spass hatte ich mit R6V 1+2 und was mir gerade noch eingefallen ist: Operation Flashpoint: Red River - ebenfalls 4er coop-Kampagne.

Diablo 3 soll ja richtig gut sein auf Konsole. Sogar lokal online als multiplayer möglich. Ansonsten wenn es auch etwas kniffliger sein darf kann nur nur payday 2 empfehlen. Das ist allerdings "Hard to learn, hard to master" und gehört in die sparte der potentiellen Freundschaften-zerstörer xD wenn man sich aber mal etwas eingearbeitet hat und die ersten Aufträge einigermaßen fluppen, bockt das extrem ;)
... Beides allerdings für nur für 4 Spieler.

Borderlands ist auch top :d

Edit: Splinter cell blacklist Hab ich noch auf meiner eigenen "coop Liste", aber noch nicht angetestet. Einen Blick in Form von ein paar Videos und reviews aber sicher auch Wert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh