Gutes Gamer Notbeook ?

NiclasM

Enthusiast
Hi
Ich bin auf der suche nach einem Notebook das Meine Antforderungen erfüllt und bin gerad auf das Nexoc Osiris E703 III Gamerbook gestossen !
Für 1550 € Ist das doch ein Super Schnapp oder ? Wie ist denn das so ?
eher Gut oder schlecht ? Verarbeitung usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welcher Konfiguration soll es denn 1550€ kosten? Das Gerät an sich ist sehr gut

der prozessor suckt natürlich ein bisschen. und es ist kein betriebssystem dabei... ansonsten würde mir natürlich bluetooth fehlen, aber das ist geschmackssache...

Ich denke mal die CPU ist für die Grafik viel zu schwach. Du solltest mindestens eine T7200 nehmen

Also Bluetooth brauch ich nicht hab ich auch ein Stick fals irgentwann mal überhaupt...
Betriebssystem keins dabei ? Umsobesser ! Hab selber hier Vista Ultimate das pack ich dann drauf... aber für kanpp 1600 bekommt man das nicht billiger oder ?
1,77 Naja ok aber 0,23 GHz Macht das soviel aus ? ;)
Wills sowieso so billig wie Möglich haben :d Aber mit dieser Grafikkarte die da drinne ist ist es Geil :)

Ich verspreche dir, du wirst es später sehr bereuen keinen T7200 Merom Prozessor gewählt zu haben.

Lieber jetzt bissl mehr ausgeben und sich dafür dann nicht ärgern...

Es sind nicht die paar MHz mehr, sondern die Generation der Chips. Der Core Duo ist dem Core 2 Duo, Spieleleistungstechnisch unterlegen. Zwar verbraucht der alte Core Duo weniger Strom, ist aber eh egal bei so einem Notebook.

Würde dir raten, mal bei www.ww-mmm.de anzurufen und dir ein M570U zu konfigurieren(is der Name des Barebones). Dürfteste mit nem T7200 und dem gleichen rest wie oben auf ~1700€ inkl. Versand usw. kommen!
Kann ich dir nur ans herz legen, denn bei nem Laptop zu viel Geiz zu zeigen, geht zwangsläufig in die Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel würd denn dass mehr kosten ? Und sind das 2 GHZ oder wieviel sry blick da net mehr durch in den 1000 Varianten xD

Hab ich schonmal aber die Penner haben nicht zurückgeschrieben ...

Ich weiss das es der heutigen Jugend sehr schwer fällt sich angemessen zu benehmen, man könnte es ja aber versuchen?

Wie gesagt, einfach mal bei ww-mmm anrufen unter folgender Nummer: 02102-732160, der Herr am Aparat wird dir weiter helfen.

Sag einfach du möchtest ein Clevo M570U konfigurieren!

Der T7200, hat 2 x 2,0GHz...

Hmm ok danke schonmal ...
Wenn ich jetzt aber sagen wurde dass ich gerne ein Laptop will der Mac Drauf hat was würds denn da so geben ? Wird das Viel Billiger um 500-700 € oder wie is das ? Sollte dann am besten klein Sein 14" oder 12" oder so

Joa Zum Spielen eher nicht so gut natürlich...
Hätte dann gedacht dass ich dann als 2. System WIndows Draufklatsche und dann evtl. irgentwann später mal ne größere Festplatte !
Das Kleine reitzt natülich auch...
Aber unter Windows Counter-Strike 1.6 Sollte laufen oder ?
hab hier noch ein anderes Notebook 1200 MGz und auch 32 MB Grafikkarte
CS 1.6 läuft flüssig auf 1048x1024 ... SOllte kein Problem sein.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Umschwung Dadurch da ich auf meinem PC jez auchmal Mac OS X laufn gelassen habe und einfach begeistart war !
wenns dann auch noch gut verarbeitet und schön klein ist und 1-2 kleine Spiele drauf laufen bin ich fröhlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt klein?? Erst suchst Du ne Hammer Zockerkiste und dann ein Subnotebook? Dann erzählst Du hier was von Pennern? Bist Du eigentlich nüchtern?

Frag mich auch was das alles soll, wirkt etwas wie langeweile hinter sich bringen.

Auf nem Apple CS zocken wird dir nicht viel Spaß bereiten, dann lieber nen kleines HP oder Samsung.
Bessere Verarbeitung, Preis/Leistung und Ausstattung.

PS: die normalen MacBooks sind nicht sehr gut Verarbeitet, da musste schon zum MacBook Pro greifen für min. 1900€ ...

1.Frage von dir :"Wie jetzt klein??" Naja ich würde sagen ein 13,3" Notebook ist kleiner als ein 17" oder 15,4" Notebook oder ?
2.Frage von dir:"Erst suchst Du ne Hammer Zockerkiste und dann ein Subnotebook?" Ich würde blos gern meine Möglichkeiten kennen da ich mich nochnicht wirklich entschieden habe.
3.Frage von dir:"Dann erzählst Du hier was von Pennern?"
Naja wenn die Leute denen ich eine Email geschrieben haben die angeblich "schnell" zurückschreiebn nach 5 Wochen immernochkeine Antwort bekomme finde ich das schon sehr dreist.
4.Frage von dir:"Bist Du eigentlich nüchtern?"
Definitiv : Ja !

Danke für deine Zeit .

Edit:
Blemme du sachtest etwas von "einem kleinen HP oder Samsung" Notebook was gibt es denn da ?
Gibt es evtl. Eine liste wo ich mal schauen könnte ?

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh