Gutes Board für rund 100 €

The Pretender

Enthusiast
Morgen ich möchte mir ein neues board zulegen,für rund 100 €,da mein jetziges board nicht so gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant.

Spass beiseite , sag uns doch mal für welches sys undso ... Falls es das aus deiner Sig ist , kann man schonmal die neueren P45 empfehlen , mit sockel 775 ! Genauere Bezeichnungen sollen dann besser von anderen kommn , aber allgemein ist DFI , Gigabyte und Asus zu empfehlen ... Abit auch noch , aber die verschwinden ja jetz vom Mainboard markt !

Zuletzt bearbeitet:
E6700
graka 7900gx2 ,die wird ja glaube ich ausgebremst wegen den 4 x pci-e
2gb ddr800

E6700
graka 7900gx2 ,die wird ja glaube ich ausgebremst wegen den 4 x pci-e
2gb ddr800

Die wird mehr als nur ausgebremst...

Ist es nicht sogar so, dass auf dem Board dann sogar nur eine GPU aktiv ist?!

Ich meine sowas mal gelesen zu haben, als ich das Board auch noch hatte. Ist aber über 1 Jahr her.

Die wird mehr als nur ausgebremst...

Ist es nicht sogar so, dass auf dem Board dann sogar nur eine GPU aktiv ist?!

Ich meine sowas mal gelesen zu haben, als ich das Board auch noch hatte. Ist aber über 1 Jahr her.

Ja weil bei crysis kann ich nur auf mittel bei 1024x768 zocken,von anderen weis ich das die auf high können ?

Ich rate dir zum DFi DK P45 TSR2. :) Sehr gutes Layout, super Bios und extrem guter Support.

Naja schon... die Leistung seiner GraKa wird derzeit extrem beschnitten. PCIe x4 und evtl. kann er nur eine GPU nutzen.

welche graka denn ,vieleicht eine 8800gtx ,ich habe ienen 17 zoll Monitor ,diee würde ja reichen

Die ist zu teuer, braucht zuviel Strom und wird zu heiss. Kauf dir eine 4850. :)

Haste mal geguckt, was die noch kosten?!

Da gibt mittlerweile schnellere für deutlich weniger Geld.

Die HD 4850 hat ein gutes P/L Verhältnis. Wenn dir Lautstärke egal ist, nimm die günstigste, sonst die "Golden Sample" von Gainward.

Ebay (Bay= englisch für Bucht) :)

Ich dacht hier irgendwo naja , Da gibt es leider keine angebote aber ich denke so 80 € ,nur leider kann ich nicht in den Markplatz:(

Für den Marktplatzt musst du noch 8 Wochen warten.

Mein Käufer war kein Sammler :d
Bei einer richtigen 7900GX2 werden höchstwahrscheinlich nur Sammler bieten.

Er hat ein Asrock mit pci-e 4x anbindung

Hi ich habe endschienden die graka zu behalten, weil wenn ihr sagt das nur eine gpu aktiv ist müsste ein neues board doch einen Performance schub geben.

Oder nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh