guter drucker

something

Neuling
kann mir einer einen guten drucker empfehlen der nicht viel bei der farbanschaffung kostet und auch ausgezeichnet photos druckt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soweit ich weiß soll der Canon i560 vom Preis/Leistungs Verhältniss ganz gut sein.. Habe da auch entsprechende artikel gelesen. IChkann dir den empfehlen.
@ nanaspappi : der i850 ist en bisserl teuer...

Vor allem Phtos. oder ein echter Drucker, der auch Photots drucken kann ? Alternativ zu dem Canons HP Photosmart, wobei hier ganz klar das Gewicht auf "Photos drucken" liegt ...

Canon I865 soll für beides ausgezeichnet sein! Kosten sind mit 160€ auch im Rahmen!?!

hm keine schlechte IDee. ICh bräuchte nämlich auch nen Drucker, aber wollte da erst mal schauen.
Ich schwanke aber zwischen: Canon I865 , Canon i560 !!!

:hmm:

Wirkliche Unterschiede konnte ich da nich wirklich ausmachen, hab mir das allerdings auch nich zu deutlich angeguckt. Der I865 scheint ein wenig schneller zu sein. Kann der I560er auch Cd's bedrucken und den ganzen Krempel?
Wenn du 30 € mehr überhast würde ich den 865er kaufen, als "Sparfuchs" biste mit dem 560er aber wohl auch gut bedient, zumal der bei Pcwelt inner Liste direkt auf Platz 2 nach dem 865er aufgeführt wird.

Hi,
für mich ganz klar:
Canon i865. Den 560 hatte ich auch, aber die Vorteile die der i865 schon durch den CD Druck hat sind imens IMHO.
Ich habe verschiedenen Kollegen Photos die auch 10x15GEHA Papier gedruckt worden gezeigt...2 davon haben sich heute noch nen i865 bestellt. Alle 3 mussten die Fotos umdrehen um zu sehen welche vom Labor und welche vom Drucker sind.

Ich sehe die Unterschiede zwar....aber ich stresse meine Digi auch recht oft und lasse einiges entwickeln :)

MFG

hab den i350.
super preis => 80 euro (und billiger).
anders als in dieser preisklasse gewohnt kostet ne patrone nicht soviel wie der halbe drucker sondern sind auch noch günstig.

hab mir jetzt nen patronenset bestellt:
2 schwarze, 2 farbpatronen um 14 euro (porto inklusive)

druckt superschnell sowas schnelles hab ich noch nie gesehn... hammmer.
wollt mir eigentlich auch nen teureren kaufen aber der drucker schlägt alles.

den einzigen nachteil was ich bis jetzt feststellen konnte ist das er sehr laut ist.
aber das ja auch nur beim drucken und das geht superschnell. also mich störts kaum.
qualität is auch super und oft testsieger geworden. auch der i320 welchen ich mir vorher kaufen wollte aber der war nicht mehr verfügbar und der i350 is der nachfolger...)

yo und wie gesagt niedrige druckkosten :banana:

hab patronen im netz schon um 1 euro gesehn (schwarz) und die sind sogar irgendwo in nem test preistipp gworden und können mit den orignal canon mithalten welche ca. 12 euro kosten (1x schwarz).

Besitze den Canon i865. Schweinegeiles Teil. Photodruck ist echt der Hammer. Ist einer der schnellsten Tintenstrahldrucker und die Qualität dank 2 Pictolitertröpfchen ist sehr gut. Hat dadurch auch extrem niedrige Druckkosten.

Kann ich nur empfehlen. Der i560 ist zwar auch sehr gut, jedoch druckt er nicht ganz so günstig.

Original geschrieben von C4sp3r
Also soweit ich weiß soll der Canon i560 vom Preis/Leistungs Verhältniss ganz gut sein.. Habe da auch entsprechende artikel gelesen. IChkann dir den empfehlen.
@ nanaspappi : der i850 ist en bisserl teuer...
was heisst teuer,ich hatte vorher den HP Photosmart P1000 leider hat der den Hardwaretod erlitten.Da ich etwas gleichwertiges bzw.besseres haben wollte fiel die Wahl auf den Canon.Der war zu der Zeit als ich den gekauft hab Testsieger,das Modell wird aber nicht mehr hergestellt.Das Nachfolgemodell ist glaube ich der i865.

Hab den S520 = Superteil !!!

Nachfolgemodelle sind der i550 und i560.

Kann ich wärmstens empfehlen, weil ein i550 bei nem Kumpel von mir vor sich herdruckt!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh