HP-Drucker will nicht normal einschalten

WrolldakRumpus

Neuling
Hallo !
Ich versuche hier mal mein Glück:
Wir haben seit einiger Zeit einen HP Office Jet 6950 unter Windows 10 laufen.
Irgendwann hat sich der Drucker im Druck aufgehängt.
Nach dem Löschen der Aufträge wollten wir den Drucker runterfahren, was aber eine ganze Wartezeit lang nicht klappte.
Dann haben wir das Netzkabel gezogen.
Nun fährt der Drucker aber nicht mehr normal zur Bereitschaft hoch.
Wenn man ihn einschaltet, ist nach kurzer Zeit das Display ohne Anzeige beleuchtet und die Leuchten an den Seiten (Haus, Fragezeichen, Wiederholungspfeil & blaue WLAN-Leuchte) blinken.
Kann uns hier jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal folgendes:

Die # und die Pfeil nach unten Taste gedrückt halten und das Gerät stromlos machen (den Netzstecker abziehen). Dann den Netzstecker wieder einstecken, dabei aber die zwei Tasten weiterhin gedrückt halten bis im Display die Meldung >>Semi NVM Reset<< erscheint. Erst dann die Tasten loslassen. Kann aber passieren, dass alle Einstellungen und ggf Druckaufträge weg sind.
Damit habe ich den Drucker bei einer Bekannten wieder flott bekommen. Viel Glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh