Guten DVD-Brenner unter 90 euro. (brennt alles!!)

Carsten1986

Calimero
HI
ich will mir nen guten DVD-Brenner zulegen der alles brennt und billig is und sont auch gut is.

meine wahl wäre dieser LG (tja ich mag lg)

Lg DvD-Brenner bei reichelt

und? wär der gut?

ps. 2te farge welche laufwerk soll ich dann ausbauen wenn ich einen dvd-brenner habe

lg cd-brenner oder
lg dvd-laufwerk

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der benq 822a kann demnöchst dual layer der wäre auch ne gute alternative anosnten kann man aber auch nichts schlechtes über deinen auserwählten sagen schau mal unter dem bereich storage da is noch nen thread von mir der das gleiche thema behandelt.

MfG RiGO

LG Brenner haben einen ziemlich guten Ruf, zumal sie auch noch DVD-Ram brennen können.

prinzipiell kannst du beide ausbauen, und diese bei ebay weiterverkaufen, so wie ich es gemacht habe. neue gute dvd Brenner machen auch als Leselaufwerk und cd-brenner eine gute Figur.

dr_peper link?

danke aber ich werde min. noch den brenner oder dvd laufwerk drinlassen aber welches? (beides auch LG *gg*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh