gtx260 welche nehm ich??

Naja 40€ Aufpreis sind in so einem Preissegment aber schon 25% (40€)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Was ich aber nicht verstehe ist das NVidea nicht reagiert...
gtx285 @ 260€ vs. 5850 @ 200€ !?!?
Was für eine Frage :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nen 550 watt nt und nen phenom x4 9850 b.e.
...aso monitor: 22" und 1680x1050

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

und nochmal.... vllt haltet ihr mich für stur oda so was in der art... aba nvidia wollte ich eig wieder ham!

Auf die neuen warten ist sicher interessant (wenn du kannst), die gtx260² ist ansich aber eine passable graka.

Soll ende des jahre oder anfang nächstes jahres soweit sein.

wer warten kann, benötigt nichts neues..

(..)

mfg
tobi

und vorallem werden die sich ganz bestimmt nicht in Preisregion unter 250€ finden!

hm... hab ich mir auch schon so gedacht -heul-

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

aba vllt werden die alten karten dann etwas billiger...

Ich würde auf die 5850 warten, die wird bald das beste P/L verhältniss haben, wenn die mal endlich zu bekommen wäre....

ich weis nich ob du's oben nicht gelesen hast... aba ich bleibe bei nv!!

Ja ist doch ok.... war ja nur ein Vorschlag!

Ich wollte auch erst unbedingt eine nv wiederhaben und die 9800GTX+ rausschmeißen, aber da man nur gutes über die HD5850 hört habe ich mich umentschieden...:d

Hätte ja klappen können....:fresse:

ich denke auch das die gt300 karten ziemlich teuer werden.
ich würde an deiner stelle hier im luxx nach was gebrauchtem gucken ;) sind manchmal gute 260 für unter 100 euro dabei

ich würde an deiner stelle hier im luxx nach was gebrauchtem gucken ;) sind manchmal gute 260 für unter 100 euro dabei

seh ich auch so - oder versuchs mal bei Ebay - auch da kann man glück haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh