locke94
Enthusiast
hi leutz..
hab mich entschieden mir ne gtx 260 zuzulegen...würdet ihr welche empfehlen?
hab mich entschieden mir ne gtx 260 zuzulegen...würdet ihr welche empfehlen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar keine. Besser eine HD4870 Vapor-X.
Gar keine. Besser eine HD4870 Vapor-X.
Doch, wenn man die zur Verfügung stehenden Mittel optimal einsetzen will, muss man ATI kaufen.
Bei nvidia bekommst du die möglichkeit auf 3D und CUDA, mehr fps und bessere bildqualität, manchen leuten ist das 30€ aufpreis wert(4870 vs. 260 GTX).Doch, wenn man die zur Verfügung stehenden Mittel optimal einsetzen will, muss man ATI kaufen.
Du bist mir auch son Troll.... pfff....solche pauschalaussagen sollte man überlesen und unkommentiert im raum stehen lassen -> don't feed trolls.
Die GTX und 4870 geben sich da nicht viel, im Gegenteil, sobald man AA/AF zuschaltet und in hohen Auflösungen agiert, steht die 4870 oftmals vorne. Natürlich gibt es auch ein paar Titel (Gothic 3) in denen die GTX 260 ihr den Rang abläuft. Ingesamt bin ich trotzdem der Meinung, daß man bei optimaler Budgetausnutzung momentan nur ATI kaufen kann.Bei nvidia bekommst du die möglichkeit auf 3D und CUDA, mehr fps und bessere bildqualität, manchen leuten ist das 30€ aufpreis wert(4870 vs. 260 GTX).
Ich würde nicht die Gainward kaufen, der Lüfter ist mir viel zu laut. (habe sie im PC). Lieber eine mit NV Referenz Design![]()
Bei nvidia bekommst du die möglichkeit auf 3D und CUDA, mehr fps und bessere bildqualität, manchen leuten ist das 30€ aufpreis wert(4870 vs. 260 GTX).