• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX260 hat Hitzepickel?

Btw: Ein sich ablösender Aufkleber, welcher die von dir beschriebenen "Hitzepickel" bekommt, ist in der Tat ein Garantiefall, da solche "Pickelchen" definitiv einen Materialfehler darstellen.

Wir hatten hier im Forum auch schonmal einen ähnlichen Fall, wo die betroffene Karte anstandslos umgetauscht wurde. Diese war allerdings nicht von XFX, wie die sich in so einem Fall anstellen kann ich nicht sagen, aber für guten Support sind sie ja im allgemeinen leider nicht bekannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Fön kann ichs mir denken aber mit Öl?
aber danke ich probiers einfach mal aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Zocker du bist mein Held dsa geht ja jetzt wie butter ab, bin mal gespannt wie es dan noch mit Öl geht :banana:
Öl funktioniert wie Lösemittel und löst den leber auf, Fön beschleunigt die Sache ;)

Btw: Ein sich ablösender Aufkleber, welcher die von dir beschriebenen "Hitzepickel" bekommt, ist in der Tat ein Garantiefall, da solche "Pickelchen" definitiv einen Materialfehler darstellen.

Wir hatten hier im Forum auch schonmal einen ähnlichen Fall, wo die betroffene Karte anstandslos umgetauscht wurde. Diese war allerdings nicht von XFX, wie die sich in so einem Fall anstellen kann ich nicht sagen, aber für guten Support sind sie ja im allgemeinen leider nicht bekannt...

Ich wusste es doch :fresse:
Naja hab jetzt den Aufkleber runtergetan sieht besser aus als mit Aufkleber. :bigok:
Versteh nur nicht warum XFX bzw andere Hersteller so einen Aufkleber raufmachen?
Für die Kinder die dan ein schönes Bildchen haben oder was?
Die sehen ohne Aufkleber besser aus.

Ich wusste es doch :fresse:
Naja hab jetzt den Aufkleber runtergetan sieht besser aus als mit Aufkleber. :bigok:
Versteh nur nicht warum XFX bzw andere Hersteller so einen Aufkleber raufmachen?
Für die Kinder die dan ein schönes Bildchen haben oder was?
Die sehen ohne Aufkleber besser aus.

Dann kannst du ja deinen Aufkleber abkratzen udn du hast eine Karte die nach deinem vorherigen Post nach besser aussieht als vorher. wo liegt also noch das problem?
Oder schicke sie halt einfach ein, wenn du so sehr an einen Garantiefall glaubst.
Mir ist es echt solangsam wurst wie käse.
Dieses dauernde hin und her.
Schicke sie jetzt entweder ein oder löse den kram irgendwie selbst!

Woll doch blos schreiben das ich doch recht hatte. ^^
Zurück schicken werde ich sie nicht mehr den ohne kleber sieht sie einfach besser aus als mit den Bildchen.

na also, dann ist das problem doch gelöst :)
Der Aufkleber ist runter, die Karte sieht für dich jetzt besser aus und du bist jetzt endlich glücklich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh