GTX 780 Ti Aquacomputer oder Watercool

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 179822
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 179822

Guest
Hi, habe soeben einen Evga GTX 780 TI Super Clocked abgestaubt. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Welchen Kühler soll ich nehmen, Aquacomputer oder Watercool? Jetzt mal unabhängig von der Optik, welche mir ziemlich egal ist, da die Graka ja sowieso verkehrt herum eingebaut wird- da kann der Kühler noch so schön sein, sehen tut man ihn trotzdem nicht :fresse2:

Es geht mir um Durchfluss und die letzten C° die man raus holen kann. Hab leider im Net keinen direkten Vergleichstest gefunden.

Zweite Frage, ich weis gleich werde ich geschlagen, welche Wärmeleitpaste empfiehlt ihr? Lt den Testberichten soll die PK3 sehr gut sein. Vorher hatte ich immer die MX2 auf meinen Grakas. Was meint ihr?

LGGG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal welchen Kühler du nimmst. Spiegelplexi drunter legen, dann siehste ihn :)

Phobya HeGrease als Paste

ok danke, weist du zufällig ob 3,5g für eine 780ti reicht?

Es geht mir um Durchfluss und die letzten C° die man raus holen kann. Hab leider im Net keinen direkten Vergleichstest gefunden.
Beim 1. ists mehr oder minder egal, da kannste auch in Test zu älteren Modellen schauen, die Struktur hat sich nicht wirklich geändert. Meine Behauptung dazu: Nach Optik kaufen
Beim 2. ist bald mehr die Graka schuld, ergo auch da Optik.

PS: Für sowas kleines nen Sammler oder den Quatscher befragen.

- - - Updated - - -

ok danke, weist du zufällig ob 3,5g für eine 780ti reicht?

Du sollst doch nicht die ganze Karte einschmieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh