G
Gelöschtes Mitglied 179822
Guest
Hi, habe soeben einen Evga GTX 780 TI Super Clocked abgestaubt. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Welchen Kühler soll ich nehmen, Aquacomputer oder Watercool? Jetzt mal unabhängig von der Optik, welche mir ziemlich egal ist, da die Graka ja sowieso verkehrt herum eingebaut wird- da kann der Kühler noch so schön sein, sehen tut man ihn trotzdem nicht 
Es geht mir um Durchfluss und die letzten C° die man raus holen kann. Hab leider im Net keinen direkten Vergleichstest gefunden.
Zweite Frage, ich weis gleich werde ich geschlagen, welche Wärmeleitpaste empfiehlt ihr? Lt den Testberichten soll die PK3 sehr gut sein. Vorher hatte ich immer die MX2 auf meinen Grakas. Was meint ihr?
LGGG

Es geht mir um Durchfluss und die letzten C° die man raus holen kann. Hab leider im Net keinen direkten Vergleichstest gefunden.
Zweite Frage, ich weis gleich werde ich geschlagen, welche Wärmeleitpaste empfiehlt ihr? Lt den Testberichten soll die PK3 sehr gut sein. Vorher hatte ich immer die MX2 auf meinen Grakas. Was meint ihr?
LGGG