• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 465 erste Daten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So neu sind diese Infos nun auch nicht:

Hardwareluxx - NVIDIA GeForce GTX 460: Technische Daten nun final? - Update

Hardwareluxx - NVIDIA GeForce GTX 460: Weitere Benchmarks am Horizont

Wegen den Überschriften -> damals ging man noch von GTX 460 aus - aber nun wird es wohl - siehe Benches - GTX 465
(wird wohl GF100 Resteverwertung; als GF102 vermarktet -> Codename " GF100-030-A3 " -> " GF100-375-A3 " = GTX 480 und " GF100-275-A3 " = GTX 470).

Angeblich soll sogar eine GTX 460 auf GF104 Basis kommen -> DualGPU, mit angeblich (wenn ich das richtig interpretiere)
150 - 200W TDP -> wär dann sicher net viel schneller als etwa HD 5770 CF ! :fresse:):

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ikkarte-mit-zwei-gf100-chips-eingestellt.html

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein paar Tage bekannt - brauchen wir diesen Extra-Thread also ? Ich denke nicht. ;)

P.S.: Release & Vorstellung sollte wohl am 01.06 auf der CompuTex sein (Leistungsmäßig wird sie wohl - insgesamt betrachtet - auf HD 5830 bis HD 5850 Level liegen).

Darum mach ich mal dicht -> gepostet werden kann diesbezüglich in den schon vorhandenen Threads. :wink:

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh