Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

schellste single-gpu-lösung auf dem markt; über lautstärke und temperatur kann ich nichts sagen
hab wakü verbaut. probleme bereitet sie nicht, ein gutes 520W markennetzteil reicht dicke aus und bringt sogar noch reserven mit. evtl. werden adapter für den 8-pol pcie-stromanschluss benötigt; liegen i.d.R. aber in der verpackung bei.
mittlerweile sollte auch der heatbug der vergangenheit angehören, denk ich (nicht korrekt aufsitzender heatspreader auf dem g200-chip)Naajaa: nach dem Launch der GTX280 gab es eine ganze Menge (wenn man den Foren glauben darf, bis zu 40%) Karten, bei denen die Wärme nicht ordentlich abgeführt werden konnte, weil der Kühlkörper nicht genügend Kontakt zum Heatspreader der GPU hatte! Hierzu rate ich dir vor dem Kauf einer solchen Karte, mal die entsprechenden Sammelthreads zu durchstöbern. Nach dem Kauf (vorzugsweise via Versand, um dann das 2-Wöchige Rückgaberecht in Anspruch nehmen zu können) die Karte mal mit einem entsprechendem Tool zu 100% auslasten und die Temperatur auslesen. EIn Freund von mir hat eine solche Karte erwischt und dann umgehend zurückgesendet.probleme bereitet sie nicht
den musste ich posten, aber da wäre der Unterschied zu deiner jetzigen nicht so groß ^^

probleme bereitet sie nicht
bei der hardware gab es natürlich probs; eben dieser heatbug (wurd ja extra aufgeführt, die foren sind voll davon). aber ich dachte, nachdem man da nur noch ältere meldungen liest, dass dieses problem mittlerweile in den griff bekommen wurde. oder ist das immer noch so aktuell, und hab nur an den falschen stellen geschaut / ältere meldungen erwischt? wär nat. kaka 
) bist nat. mit ner 280 auf der etwas sichereren seite.