Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hab 4 tage lang versucht komm aber nicht über 31 min prime stable hinaus...muss ich micht wohl mit mehr Vcore zufrieden geben

dann hast du die GTL Separation und evtl mehr oder feinere Bereiche..Ist ne feine Sache, aber mal selbst nachlesen.

mit dem zweitniedrigsten Wert bist du immer an der unteren Grenze zum übervolten
Also beim Deluxe mBios gab es die Separation von GTLs scheinbar geht das dann beim Pro nicht.
Und lieg' ich sonst richtig mit meinen Vermutungen, dass z.B. bei CPU GTL Reference 0.65 der beste Wert ist?
Und wieso ist mein Bildschirm nach einem Neustart schwarz geblieben als ich VTT = 1.26 V eingestellt hatte? Erst nachdem ich den PC komplett vom Strom geklemmt habe per Netzteil gings wieder, aber dafür wurde das BIOS resettet und VTT halt wieder auf "Auto" gesetzt.

Das Verhalten zeigt sich aber erst so stark wenn man den Taktgeber auch schon richtig stark beansprucht, sprich bei FSBs kurz vor Ende des Bretts. Das paradoxe daran, dass die Hysterese schmaler wird statt breiter,darin und fast ausschließlich darin liegt der Schlüssel für hohe FSBs begraben
)
kommen aber natürlich noch boardspezifische dinge dazu
das brauch ich netmal für 590-600
aber hängt von den GTLs ab, wenn du andere Kombis durchgehst wirste merken dasses auch mit weitaus weniger geht, auch für deine Vollbelegung mit 8GB